Manduca sitzen

Thumbnail

Hi ,
Wollte nur mal fragen ob sie so richtig Sitz ?
Lg :)😅

1

Sieht gut aus :)

2

Ich habe bei meinem kleinen im das Gefühl das er die Beine garnicht so weit auseinander bekommt das er so sitzen kann bin jetzt auch nicht mega schlank eher so gut gerundet... 😨😨😨... er ist jetzt 8 Woche gerade... aber schön ziemlich schwer und groß das er eigentlich garnicht mehr richtig in Neugeboren Einsatz passt und ohne hockt er auch komisch drin und alles rutscht und klemmt irgendwie auch bei den Gurten... habe glaube immer noch nicht hin benommen das alles richtig ein zu stellen 😵😵😵😵 ob Wohl ich mir schon Videos bei YouTube angesehen habe

3

vermutlich ist er noch zu klein...ohne newborn Einsatz sollte der Steg unten von Kniekehle zu Kniekehle gehen. Ich habe dann mein Tragetuch genommen bzw dem Steg mit einem Schal schmäler gebunden :)

9

Jap der Steg ist schon verkleinert aber ich frage morgen einfach noch mal meine hebi
Und sie ist ein Mädchen und keine er 😅😂

weitere Kommentare laden
4

sieht gut aus :) Steg sollte von Kniekehle zu Kniekehle gehen :)

7

Okay danke 😅💓

5

Ich finde es nicht optimal. Sie is noch zu klein für die Manduca. Versuch mal den Steg mit einem mulltuch etwas abzubinden und somit den Steg zu verkleinern. Besser wäre allerdings ein tragetuch oder eine tragehilfe aus tragetuchstoff und verstellbarem Steg. Alles gute euch.

6

Wie noch zu klein das kann ja garnicht sein sie ist schon 4 Monate alt 😂🤔
Und der neugeborenen Einsatz ist schon zu klein bei ihr ein Steg verkleinern ist schon mit drinne von manduca

8

Und Tragetuch have ich auch aber das geht halt nicht so schnell wie die trage und sie ist manchmal sehr ungeduldig 😂😁

weitere Kommentare laden