Was zieht ihr nachts an, baby 13 Tage alt

Ihr lieben, unsere kleine Maus ist heute 13 Tage alt und hat heute nacht zum 1. Mal die hälfte der nacht alleine in ihrem Beistellbett geschlafen, davor hat sie immer sofort theater gemacht wenn ich nur versucht hab sie wegzulegen.
Jetz keine Frage, wenn sie bei mir lag, lag sie ja auch mit unter meiner decke, in dem Beistellbett eben nicht mehr.

Was zieht ihr den euren kleinen auf die Nacht an? Kann das novh nicht wirklich einschätzen... Haben bei uns unterm dach immer noch gut 20 grad bei nacht im schlafzimmer.

Lg und danke für eure tips,
Kleinbuchstabe mit prinzessin fast 2 wochen alt

1

Ich würde einen Langarmbody und einen Schlafsack anziehen.
Und dann jenachdem, ob es ihr zu kalt sein sollte oder nicht (meiner war und ist überhaupt keine Frostbeulen und neigt eher zum schnellen Überwärmen) noch eine Hose. 🤗

Bei Babys ist es ja so, dass sie, wenn sie frieren "bescheid" geben, aber bei Überwärmung mit Viel Pech einfach aufhören zu atmen.

2

Huhu:)

Mein kleiner ist auch eher ein warmblüter:)
Kann das auch noch nicht so richtig einschätzen, was man nachts anziehen soll. Bei uns sind es noch 23-24 Grad im Schlafzimmer.

Zur Nacht trägt er einen langen Schlafanzug und Socken dazu

Liebe Grüße

3

Wir haben von Alvi die Schlafsäcke mit Innen- und Außensack. Darunter nur einen Body.

4

Unsere Frostbeule trägt einen langen Schlafanzug mit Füßen und einen leicht gefutterten Schlafanzug.

5

Sommerschlafsack + Langarmbody.

6

Vielen dank ihr lieben.... Dann müsste es so passen... Sie hatte heute kurz arm body und so n einteiler schlafanzug +sommerschlafsack an....

7

Genau so machen wir es auch!