Blähungen

Huhu zusammen,

was hilft den kleinen bei Blähungen? Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt.
Hilft Fencheltee?
LG

1

Ich trinke den Fencheltee jeweils selber literweise😊👍🏻

2

Wenn du stillst kannst du den fencheltee trinken. Wenn du pre gibst kannst du sie mit fencheltee anmischen.

4

Stillen kann ich leider nicht😣
Den fencheltee dann direkt mit der Pre Nahrung anmischen?

3

Bauch massieren
Kleines Wärmekissen
Fliegergriff
...
Hier gab es schon ein paar Mal die Frage nach Hilfe. Da wurde noch mehr genannt. Einfach mal kurz suchen. Ein Allheilmittel gibt's leider nicht.

Den Tee habe ich auch selbst getrunken, da unser Sohn ihn gar nicht mochte.

5

Hallo,

wie weiter oben schon geschrieben wurde, gibt es so viele Tipps aber jedem Baby hilft was anderes, da muss man einfach ausprobieren.
Bei uns hat es am besten geholfen, wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe, Baby mit seinem Bauch auf meinen und dann sanft hoch und runter geschunkelt habe. Wenn ich dann noch leise gesungen habe, war er innerhalb von Minuten eingeschlafen 😊.
Fliegergriff und Bauchmassage mochte er überhaupt nicht.
Achso angewinkelte Beine gegen den Bauch drücken half auch gut, da kamen die Pupse raus.
Lg