Hipp

Hallo ihr Lieben!

Benutzt jemand von euch die Hipp Reisflocken? Man liest ja einiges schlechtes über die..

Liebe Grüße!

1

Hallo.
Was hast du denn darüber gelesen???😱😱😱
Meine Maus bekommt die zwischendurch mal...
LG

2

Ökotest warnt vor Mineralölen in den Breien.
Hipp und Kölln sind da angeblich durchgefallen.

Ich nehme einfach immer nur Haferflocken oder Dinkelflocken und verzichte komplett auf solche Fertigmischungen... ist auch viel günstiger

3

Hey,
allgemein ist bei Reisprodukten die Arsenbelastung hoch. Meiner bekommt es trotzdem in Maßen. Siehe:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/lebensmittelproduktion/arsen-in-reis-vorsicht-bei-saeuglingen-und-kleinkindern-12119

weitere Kommentare laden
6

Vielen Dank für eure Antworten! In Maßen ist es okay, das dachte ich mir. Ich habe auch zarte Haferflocken und Grieß da. Möchte demnächst mit dem Abendbrei beginnen.
Liebe Grüße
Jenny mit Emma (6Monate) an der Hand