Gibt es noch Pampers Sleep and Play im Laden?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin eine Junge Mutti und hatte sonst immer Windeln im Rossmann oder DM gekauft. Heute habe ich bei uns im Penny 2 verschiedene Packungen Pampers gekauft (waren im Angebot)
Ich war erstaunt das die Packung Sleep and Play relativ günstig war.
Aber da nur eine einzige Packung davon da war und ich solche sonst noch nie gesehen habe ist meine Frage ob es die überhaupt noch im Laden gibt oder ob ich eine der letzten noch erwischt habe..
Danke für eure Hilfe :)

1

Ich habe die beim Netto vor kurzem noch gesehen..

2

Kaufland bietet sie glaub ich auch an! Die sind relativ dünn deswegen bestimmt ein wenig günstiger! Wir hatten die auch schon! Also für jemand der nachts viel trinkt und viel pipi muss, sind Evt. Nicht so geeignet, da ich das Gefühl dann hatte, wenn mein kleiner Mann doch mal mehr getrunken hat war sie schon am Limit! Aber sonst haben die auch ihren Dienst getan!🙂

3

Bei Amazon kann man die bestellen. War aber etwas schockiert, dass die sich in der Nacht aufgelöst haben. Meine Maus schläft viel und haben nachts schon einige Windeln durchprobiert, aber dass sich eine Windel zerlegt, hab ich auch noch nicht erlebt 😅 für unter Tags waren sie aber super!

4

Danke ihr lieben für eure Hilfe :)
Ich hab sie jetzt mal probiert und finde sie gar nicht so schlecht.
Nachts schläft die Maus ja schon durch da nehmen wir eine saugfähigere Windel aber sonst bin ich sehr zufrieden damit :)