Schlechte Esserin

Hallo Zusammen
Ich entschuldige mich schon jetzt wenn es schwierig wird mit lesen, da wir aus der Schweiz kommen habe Ich etwas Mühe damit. Meine 10 Monate alte Tochter ist seit Geburt eine schlechte Esserin. Sie hatte auch 3 Monate eine Maggen sondern😪 nun sind wir wieder Mal an dem Punkt das Essen nichts tolles ist😑 sie ist 69 gross und 7 kg 500. Es heißt immer Sie nimmt schon was sie braucht. Aber Ich mache mir Sorgen. Hat vielleicht jemand auch ein Baby das schlecht isst, wenn ja wie sieht bei euch ein Tag aus danke euch für eure antworten

1

Wie alt ist sie denn? Was sagt der ki-arzt?

2

Meiner ist fast ein Jahr. Gestern bei der U6 war er 72 cm und 7,6 kg. KiA war entspannt, er ist fit und aktiv und wir sind alle sehr zierlich.
Er isst auch nicht sooo viel.
7.30: 200g Bircher Müsli (das ist seine beste Mahlzeit)
10 Uhr: Dinkelstange oder ein halber Früchteriegel
12 Uhr: eine Handvoll von dem was wir essen
15 Uhr: 100g GOB, ein Schnitz Apfel, ein kleiner Keks
18 Uhr: 100g Milchbrei, ein paar Stücke Brot mit Wurst.

Lg

3

Ohje wieso hatte sie 3 Monate lang eine Magensonde? Mein Sohn hatte auch eine, er wurde aber viel zu früh geboren. Wurde es schon abgeklärt, ob sie Schmerzen hat beim Essen? Ich finde 7 kg bei 69 cm jetzt nicht erheblich wenig, aber es ist ja doch ein Problem wenn sie nicht essen will. Nicht, dass sie noch abnimmt...