Im 4 Uhr ist Aufstehzeit!

Mein Sohn 25 Wochen hat neuerdings gegen 4 Uhr ausgeschlafen.
Mein Mann steht im der Woche um 5.30uhr auf und da muss er immer mit Papa in due Küche gucken etc.

Er schläft dann gegen 9 Uhr für 30min.

Um 5.30uhr wach zu werden leichter mir schon 😅😅 4 Uhr ist echt hart.
Er will neuerdings gegen 18 Uhr schlafen aber ist dann um 4 fit.
Aber ich kann ihn Nachmittags leider nicht zum schlafen bringen.

Kennt das jemand?

1

uff das ist ja blöd. Wir stehen nie vor 6uhr auf. Das heisst auch wenn der kleine vorher wach war bleiben wir im Bett im abgedunkelten Raum. Wenn er schon im eigenen Zimmer schläft würde ich ihn wohl zu uns ins Bett holen, damit ich mich auch wieder hin legen kann. Wenn du natürlich Licht machst und Aktion denkt er tatsächlich die Nacht ist vorbei. Weisst du wie ich meine?

4

Er spielt auch in Dunkelheit 🤣

2

Naja wenn Bewegung und leben in die Bude kommt, muss man ja denken, das es Zeit zum aufstehen ist 😁
Hört er den Wecker vom Papa? Schlaft ihr im gleichen Raum mit ihm, das er das aufstehen mitbekommt?

Bei uns geht es fürs krümelchen erst um 8 hoch, vorher bleibt er in seinem Bett, im abgedunkelten. Falls er mal früher wach ist, tüdelt er dann mit seinem schnuffeltuch rum oder erzählt irgendwas vor sich hin. Allerdings ist früher wach bei ihm maximal so um kurz nach 7.

5

Mein Mann schläft in einem anderen Raum.
Aber unser Baby hört es doch irgendwie...Bad Geräusche und Kaffeemaschine.

Aber heute war natürlich keiner wach um die Zeit.

3

Naja er ist es halt so gewohnt... mein kleiner hat das auch, allerdings um 5 Uhr morgens. Da klingelt nämlich immer Papas Wecker. Und auch wenn er wegen Wochenende oder Urlaub nicht klingelt ist mein kleiner um 5 wach. Geboren wurde er auch um 5 Uhr morgens.

Allerdings stehen wir schon seit Jahren um diese Uhrzeit auf und man gewöhnt sich echt an alles.

Von 18-4 Uhr sind es auch 10 Stunden am Stück. Das ist ja auch ne ganze Menge. Sonst Versuch ihn doch abends etwas später hinzulegen.

6

Er ist in den 10st. 5x wach.

Unserer würde auch um 5.10 Uhr geboren.

Top Diskussionen anzeigen