Hilfe ausschlag

Thumbnail Zoom

Hallo mein kleiner knapp 7 Monate hat seit 2 wochen so pünktchen übern po da wo fie windel endet also unterer rücken. Sie sind erhaben nicht flach und zuerst waren es 2 oder 3 eher mittig habe dann mit inotyol geschmiert und weg wars siehe da ein paar tage später wieder da viel mehr nur an ner anderen stelle ... sollt ich zum arzt ? Weiss vl wer was das ist ? Lg nadine

1

Ich würde das mal abklären lassen. Meine hatte auch mal welche über der Windel, waren aber nicht erhoben und wurden nciht mehr.

2

Sieht aus wie ein Pilz. Ich würde zum arzt gehen.

3

Meine hatte das wenn ihr warm war und dann die Windel noch "gerieben" hatte also die Haut zusätzlich gereizt wurde (hitzepickelchen) hatte sich dann nach ein paar Tagen beruhigt nachdem wir geguckt hatten das Luft ran kommt und sich keine kurze oder Schweiß staut.

Ich drücke dir die Daumen das es nur irgendeine Kleinigkeit ist. Wenn es nach dem Wochenende nicht besser ist und du dir zu unsicher bist lasse es einfach abklären. Schaden kann es ja nicht 😊

Lg 🤗

Top Diskussionen anzeigen