Wann gehen eure Minis am Abend ins Bett? U12 Wochen

Frage steht ja im Prinzip schon oben! Würde mich sehr über ein paar antworten freuen.

1

Hallo,
unsere Kleine läuft in der Routine mit dem Großen seit zwei Wochen. Der geht 19.30 Uhr Richtung Bett schläft so ca. 20.30 Uhr. Vorher war ich noch im Wohnzimmer und wir waren erst um 23.30 Uhr im Bett. War mir zu wenig Schlaf und so haben wir sie einfach mit eingebunden. Jetzt sind wir dafür auch um 6 Uhr schon wach. Aber passt bei uns ganz gut bisher.
Wenn sie weint verschiebt sich das aber such noch.

Liebe Grüße

Nic

3

Danke! Meiner ist bis gestern immer 21 Uhr ins Bett. Das war mir aber zu spät weil er dauernd beim stillen eingeschlafen ist. Dafür hat er auch bis 2 Uhr geschlafen. Heute haben wir ihn 1,5 h eher ins Bett gebracht und er ist sofort eingeschlafen. Mal sehen wie lange er schläft.

17

Und wie war es?

2

Unser Kleiner hat direkt nach der Geburt, als wir zu Hause waren circa 20 Uhr geschlafen.
Heute ist er 4 Monate alt und es hat sich mit der Zeit etwas vorverlegt, nun schläft er gegen 18 , 18:30 Uhr.
Dafür ist die Nacht dann auch um 6, halb 7 vorbei 😊😄

5

Unsere „Nacht“ ging bis heute immer bis um 9 in der Früh. Heute hab ich ihn 1,5 h eher hingelegt weil er Tod müde war. Mal sehen wie lange er schläft 🙈

4

Unsere Maus ging am Anfang so gegen 20 Uhr ins Bett und wurde nachts zwei Mal gestillt. Seit sie 9 Wochen alt ist geht sie um 18 Uhr ins Bett und schläft durch bis zum nächsten Morgen (6-9 Uhr), braucht nachts keine Milch mehr 🙂

6

Wow das ist ja lange!! Stillst du?

8

Nein, das war zur selben Zeit leider vorbei... also um auf deine indirekte Frage zu antworten 😅 ja, sie schläft durch seit sie Fläschchen bekommt 😉 würde aber jederzeit das Stillen einer ruhigen Nacht vorziehen...

weitere Kommentare laden
7

Mein kleiner ging früher mit mir ins Bett so 10 halb 11 11. Wollte dann aber irgendwann abends zumindest ein paar Stunden Zeit für mich bzw dass ich den Haushalt nacharbeiten konnte deswegen brachte ich ihn dann früher ins Bett. Jetzt ist er 5 Monate und geht gegen halb 7 - halb 8 ins Bett. Kommt nachts aber meist 2 mal um eine Flasche zu trinken und ist morgens gegen halb 7 7 wieder top fit.

10

Meiner schläft zwischen 21 und 22 Uhr. Da er Clustert bevor er länger schläft ,bringt es nichts ihn eher hin zu legen

11

Mein kleiner geht um 20:30 Uhr - 21:00 Uhr ins Bett und schläft bis ca 6 Uhr Lg 😊

12

Unter 12 Wochen hat meine Kleine auf mir gelebt. Da war nix mit ins Bett legen. Das haben wir dannach erst angefangen, immer so gegen 20:00. Ich habe oft und lange gestillt. Durchgeschlafen hat sie das erste Mal mit 17 Monaten. Ein richtiger Rhythmus mit festen Zeiten von morgens bis abends (Essen, Mittagsschlaf) hatten wir ab ca 11 Monaten.

20

Ganz genau so ist es !

13

Mit mir, will aber nächste Woche mal versuchen ihn gegen 19:30!ibs Bett zu bringen! Interessant wird dann halt, wann er dann aufsteht....

14

Meine
Maus ist 14 Monate alt, geht in der Regel zwischen 20-21 Uhr ins Bett

15

oh am Anfang sehr spät. so gegen 23 -23.30
Erst kurz vor dem dritten monat , war er so gegen 20 uhr im Bett. Manchnal uch um 22 ( aber nur wenn sein Mittagsschlaf zu lange geht ( bis 18 uhr) Ich will ihn auch nicht wecken. Heute zb um 20.30 war er im Land der Träume. Mal schauen wie lange.

Top Diskussionen anzeigen