welche babytrage habt ihr zu hause?

huhu zusammen,
welche babytrage benutzt ihr zu hause? ich weiss bei all den tragen garnicht, welche ich mir davon anschaffen soll.

4

Hey!

Das ist eine sehr individuelle Sache. Ich empfehle dir eine Tragebetatung zu machen. Das lohnt sich wirklich. Du kannst verschiedene Tragen und Tragesysteme ausprobieren und so das Richtige für dich und dein Baby finden.

Wir haben uns damals für eine Fräulein Hübsch Trage entschieden und waren sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße!

1

Habe die ergobaby adapt. Kann deine Hebamme da nicht helfen? Mund hat damals mehrere mitgebracht und ich habe dann geschaut mit welcher ich mich am wohlsten fühle. Für die meisten muss das baby mindestens 3500 Gramm haben

2

Meinst du direkt für die Wohnung? Da würde ich ein Tuch empfehlen und keine Trage..zb von hoppediz. :-)

3

Bei Kind 1 jono

Jetzt simplee baby carrier.
Die beste Trage die ich je probiert habe.

5

Mach auf jeden Fall eine Trageberatung und probier verschiedene Modelle aus. Das ist so individuell...

6

🙋‍♀️Hallo

Wir wollten eine Mischung aus Tuch und Trage die einfach zu handhaben ist. Auch für Neugeborene geeignet. Da haben wir uns für die MySol von Girasol entschieden. Perfekt für uns. Schnell und einfach in der "Anwendung" und für alles und überall geeignet. Kind kann auch auf dem Rücken getragen werden.

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Arm

7

Für die ersten 6 Monate hatten wir die marsupi und seit 3 Tagen ist die ergobaby adapt hier ☺️ bisher bin ich vollauf zufrieden mit meiner Wahl. Hoffentlich bleibt es so

8

Ich habe eine DidyClick.

9

Für die ersten Monate ein Tragetuch, danach Ergobaby adapt. Beides toll!
Hatten auch noch den Hoptye am Anfang, aber unser Kind mochte den überhaupt nicht. Wir schon, hilft aber ja nicht.
Ich empfehle auch unbedingt eine Trageberatung und zwar mit Kind. Nicht jedes Kind mag jede Trage...
LG :-)

Top Diskussionen anzeigen