Gelenke knacksen

Guten Morgen liebe Mamas
Habe da mal eine Frage: bei meinem Kleinen (8 Monate) knacksen die Gelenke oder was auch immer wenn er sich bewegt ab und zu 🤔 kennt das eine von euch? Ist das normal? Er hat es erst seit Kurzem und nicht von Anfang an. Würde mich über Antworten freuen. Lg Dini

1

Ist bei meiner Bohne auch so. Ich denke seit sie 3 Monate ist oder so. Hab gehört, dass das vorkommen kann 🤷🏼‍♀️

2

Ja. Meine Kleine hat das auch. Der Kinderarzt hat gesagt, das sind die Sehnen und das ist völlig normal.

3

Huhu, Also wenn das bei meiner kleinen kommt weiß ich bei ihr das sie demnächst wieder wachsen wird. Kommt also immer wieder.
Alles gute 🤗

4

Danke euch für die Antworten. Dann bin ich jetzt beruhigter. Hab mich nur erschrocken weil es plötzlich da war und auch nicht gerade leise knackst 🙊

5

Ja das kenne ich und meine ist jetzt 18 Monate aber so ganz habe ich mich daran immer noch nicht gewöhnt 😅