Die Wolken übern 19 Wochen Schub lösen sich...

...GOTT SEI DANK. Seit Dienstag lacht und quietscht mein Mädel vergnügt den ganzen Tag vor sich hin, spiel alleine mal ne halbe Stunde auf ihrer Spieledecke und lacht mehr als sie schreit. Sie ist die Ausgeglichenheit in Person. Ich bin soooo glücklich, dass erste mal seit ihrer Geburt... Nach der ganzen Schreibaby Zeit und diesen ewig lang dauernden drecks Schub, können wir die Zeit endlich genießen. Klar, sie ist trotzdem ein sehr vorderndes Kind und die Nächte um 5 Uhr vorbei, aber egal.... es geht Berg auf, bis zur nächsten Phase 🙈😂

Wünsch euch allen einen schönen Abend 🍻

1

Hier auch... Ein Glück.

2

Hey, dass freut mich zu hören 😁 ach ja, der Brei start war eher holprig... auf Pastinaken bekam sie ganz stark Bauchweh. Hab jetz zwei Tage Pause eingelegt und werds Morgen mal mit Zucchini versuchen... mal schaun

3

Oh.... Ich werde die nächsten ein bis zwei Wochen starten. Hab ihm mal ne Birne und Banane hingehalten, da hat er ziemlich angewidert geschaut. Mal sehen was das gibt

weitere Kommentare laden
4

Ich freue mich für dich!! Wir sind seit etwa 4. Lebensmonat Schreifrei!!! Sie ist knapp 4,5 Monate alt. Genieße diese ruhige Zeit. Wir haben es verdient 😊

7

Danke, gleichfalls 😁 meine kleine ist auch 4 /² Monate und seit ca 4 Wochen Schreifrei 😁 und wie wir das verdient haben 😊
Mal ein paar Wochen ohne Schreiattacke und Schub 💪