Nagellack - Ja oder nein?

Hallihallo Mädels,
In 2,5 Wochen heirate ich (Panik, uaaaaaaaargh 😳😅). Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich an diesem Tag Nagellack tragen sollte oder nicht...eigentlich verzichte ich drauf, weil meine Bohne manchmal an meinem kleinen Finger saugt/kaut (nimmt keinen Schnuller und auch niemandes anderen Finger) und ich mir nicht vorstellen kann, dass das auf Dauer mit Nagellack so prall ist.
Aber am Hochzeitstag will man ja auch mal wieder schick aussehen und sich toll fühlen...ach, ich bin total unschlüssig 😶
Was würdet ihr sagen? Würdet ihr Nagellack tragen oder darauf verzichten?
(Bei Parfüm stelle ich mir ähnliche Fragen...)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Würdet ihr Nagellack tragen?

1

Sowohl Nagellack auch Parfum würde ich zur Hochzeit tragen :) habe einen wundervollen Tag

2

Hey
Ich persönlich würde nagelack tragen und so den start geben dem baby das saugen an meinen fingern abzugewöhnen,ich würde sogar täglich nagelack drauf machen..mein baby darf gerne seine eigene finger in den mund stecken oder spielzeug wenns kein nuckel will,aber meine finger kriegt sie nicht,find das eklig und selbst wenn ich das bei anderen sehe,frag ich mich ob das sein muss...
Aber jeder wie er mag,und wegen perfüm naja dein kind wird dich wohl nicht auchnoch ablecken oder?von daher 1-2 spritzer find ich ok

Lg

6

Das war aber nicht die Frage der TE! Und der Tipp EXTRA Lack zu tragen, damit das Baby damit aufhört - dein Ernst? 🤦🏼‍♀️ Wenn sie kein Problem damit hat.... Lass doch jedem das seine.

8

Wer hat dich den gepiekst?
Kannst du nicht lesen?
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!akzeptier doch einfach mal das es nicht jeder so sieht wie du..herr gott nochmal,immer diese muttis die überall nen angriff sehen müssen..
Ihre frage war nagelack ja oder nein,meine Antwort JA!
Und ja wenn mein kind ständig meine finger im mund haben wollen würde,dann würd ich die öfter lackieren um nicht in Versuchung zu kommen ihr die in den mund zu stecken!

Und wie gesagt JEDER WIE ER MAG!!

Warum du entscheiden willst was die TE lesen will oder nicht ist eher dreist..vllt kommst du jetzt runter und denkst drüber nach das man NICHT deiner Meinung sein muss

Für mich,ist deine Antwort einfach nur bäh,denn jede darf antworten und seine Meinung sagen...

Ach ja die Urbia Polizei ...xD

3

Ich glaube es ist für den einen besonderen Tag kein Problem, wenn du Nagellack nimmst. Dein kleiner wird ja noch keine Zähne haben und daher auch nichts runter bekommen. Nur durch kurzes dran nuckeln, glaube ich nicht, dass es schädlich ist. Und sonst muss er halt den einen Tag auf deinen Finger verzichten ;-)
Alles Liebe und eine wunderschöne Hochzeit!

4

Liebe Büchermama,

ich trage seit der Geburt regelmäßig Nagellack, wie davor auch schon. Ich habe aus Liebe zu der Kleinen GERNE auf einiges verzichtet bzw. tu es immer noch, aber meine Nägel sind mir heilig. Ich achte aber stets drauf, dass die Kleine weder an meinen Nägeln kaut noch saugt. Da sie das aber ohnehin nicht tut, sehe ich keine Problemen. Nagellack blättert ja doch gerne mal ab, also, wenn deine Maus deine Finger im Mund hat, würd ich drauf verzichten ABER nicht an der Hochzeit. Einen Tag das geht gut 👍🏻

5

Ach und wegen Parfum - das hat sich bei mir von selbst erledigt. Ich kann seit der Geburt keine „künstlichen“ Düfte mehr ertragen. Muss manchmal die Oma‘s „schimpfen“, ob nicht auch weniger geht 😂

7

Würde beides machen 🤗

Viel Spaß ☺️

9

Würde das Perfum vorher schon tragen, nicht dass die Bohne den Geruch vielleicht nicht mag. Bei meiner Schwiegermutter denke ich war Mal das Perfum der Grund, dass Zwerg weinte wenn sie ihn auf den Arm nahm. Obwohl er sonst immer gerne bei ihr war.
Wünsche euch einen tollen Hochzeitstag.
LG

10

Huhu

Ich trage zu Anlässen auch mit Baby Nagellack, würde dann aber nicht am Finger nuckeln lassen. Eventuell den kleinen Finger auslassen?
Bei Parfüm bin ich generell ein Fan davon es in den Nacken zu geben, da ist der Effekt bei Umarmungen unschlagbar und man hat es selbst nicht die ganze Zeit in der Nase, somit auch Baby weniger.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Hochzeit

11

Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen ☺️! Ich werde diesen Tag wohl Nagellack tragen ☺️ ich persönlich habe kein Problem damit, dass meine Bohne an meinem Finger nuckelt. Ich bin froh, dass wenigstens eine Sache außer der Brust funktioniert 😅 aber da sind die Meinungen halt verschieden.
Wenn es nicht auffällt, kann ich ja den kleinen Finger frei lassen. Aber ich denke, dass wir vielleicht auch Fotos von den Händen mit den Ringen machen werden und da sähe das möglicherweise etwas komisch aus 😄 ich hoffe einfach mal, dass die Bohne einen Tag ohne Finger auskommt. Die Omas werden sich sowieso darum reißen, sie durch die Gegend schleppen zu dürfen 😁

12

Auf Nagellack würde ich an dem Tag nicht verzichten. Wenn es schlicht ist vielleicht kannst du den kleinen Finger auslassen, ansonsten wird es dein Baby auch überleben wenn Lack drauf ist. Solange es den nicht abknabbert. Und selbst wenn, es gibt auch Bio Nagellack. Genies deinen besonderen Tag.

13

Dass es bio Nagellack gibt, wusste ich noch gar nicht! Knabbern tut sie (noch) nicht 😄