Rote Pünktchen

Hallo..

Mein Sohn hat im Gesicht so kleine rote Pünktchen... einer auch am arm und einer an der Hand.

Kann das von der stechmücke sein, die letzte Nacht in unserem Zimmer war?

Er ist fit.. kein Fieber.. nix 🤔

1

Foto kann ich beib urbia nicht einfügen 🙄

2

Kann schon sein. Meine kleine hat auch ein paar stiche. Und ich krieg dir scheiß Mücke einfach nicht erlegt.
Meistens sticht sie zum Glück mich....

3

Ja, kann sein, war bei unserer Tochter auch schon so. Die Stiche sahen so aus, wie bei Erwachsenen auch. Wir haben einfach nichts gemacht, sie gingen relativ schnell von selbst wieder weg.

4

Also die sind nich dick... einfach nur rote mini Pünktchen 🤔

5

War bei uns auch so. Rote Pünktchen. Sind jetzt erst nach 2 Wochen etwas dicker geworden und haben sich etwas verändert. 👍 scheint den Kleinen aber nicht zu stören :)