Update:Fieber und in Kroatien

Hallo. Erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ich war mit ihm dann in der nächsten großen Stadt im Krankenhaus in der Kindersation. Ich möchte mich für meine Aussage entschuldigen, es war eine super Betreuung und Untersuchung. Ich hab mich medizinisch sehr gut betreut gefühlt. Er hat einen Virus Infekt. Also bin jetzt beruhigt und werden unseren Urlaub hier fortsetzen. Liebe Grüße und alles Gute an Euch alle 🍀

1

Danke für's Update. Gute Besserung weiterhin und hoffentlich noch einen schönen Urlaub.

2

Schön zu hören 👌 Alles Gute

3

Das freut mich 😊

Alles gute weiterhin und schönen Resturlaub 😎

4

Schön, dass ihr nun Gewissheit habt. Ich hatte keinen Zweifel, dass man als Deutscher im Ausland eine zuvorkommende Behandlung kriegt. Da ist eine Auslandskrankenversicherung echt wie die schwarze American Express :-p