Frühchen Mamas mit 2 Kindern sind gefragt :)

Hallo, ich bin momentan in der 32.ssw mit meinem 2. Kind 😍 wir freuen uns riesig! Mein erstes Kind kam im der 36 ssw zur Welt und war fit außer halt etwas kleiner wie reif geborene Babys. Nun bin ich natürlich total gespannt ob Ne. 2 sich auch früher auf den Weg macht 🙄

Kam euer zweites Kind auch zu früh?

1

Mein erstes Kind kam in der 28 ssw, mein zweites fast am ET 😁

2

Mein erstes kam bei 30+0 das zweite bei 39+5 und das dritte bei 40+1

3

Huhu!

Bin auch eine Frühchen Mami 👶🏼

Wie lange hast du gewartet mit der 2. Schwangerschaft?

LG

4

Ich wurde 3 1/2 Monate vor dem 2 Geburtstag wieder schwanger. Also wird meine große 2,5 sein wenn ihr Bruder ET hat :) bist du auch wieder schwanger, wie alt ist den denn frühchen? LG

5

Nein nein 😅 ich habe ‚gerade erst’ entbunden mein kleiner ist 3,5 Monate 🙃

Aber mir sagte man mindestens ein Jahr warten und deshalb war ich jetzt neugierig 😇

Hätte ebenfalls Angst das nochmal durchzumachen 🙈