Sie schläft nur noch an der Brust

Hey,

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann mir einen Rat geben.
Meine Kleine schläft seit gut einer Woche nur noch an der Brust ein.
Vorher konnten wir sie zu ihrem Mittags-und Nachmittagsschlaf in ihren Kinderwagen legen und mit ein bisschen schunkeln ist sie eingeschlafen. Dann auch manchmal bis zu 2 Stunden.
Nun seit knapp ner Woche geht's gar nicht mehr. Sie schläft nur noch an der Brust ein, schläft dann aber max 30 min, wacht auf weint und reibt sich die Augen und kurz darauf ist sie wach. Dementsprechend ist sie den Tag über sehr gnaschelig.
Beim Autofahren schläft sie auch nicht mehr ein, was vorher ohne Probleme geklappt hat.

Ist es nur eine Phase oder was hat euch geholfen?

LG Nadine mit Grace (fast 8 Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das wird ein Schub sein.. meine hat das bei jedem Schub.. ich finde tatsächlich das Buch, oje ich wachse' mega.. da kann man genau nachlesen welcher Schub grad dran ist.. ich konnte uns immer erkennen

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Dann werde ich mir das Buch wohl holen, damit ich manches Verhalten besser zu ordnen kann, danke.

3

oje ich wachse..
das buch gibt es auch als app. dann können auch noch die eigenen babydaten erfasst werden oder mit fotos meilensteine gespeichert werden.
nutze das seit 4 monaten und finde es super praktisch 😊

weiteren Kommentar laden