Blähungen und Schlafen

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal ein Frage bzw. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.
Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und hat meiner Meinung nach Blähungen und Probleme mit der Verdauung. Er wird gestillt und am Abend bekommt er eine Flasche (Beba Pre Blähungen) schon von Anfang an. Am Vormittag und Mittags gehts ihm eigentlich noch gut er kann auch gut schlafen. Ab den frühen Nachmittagsstunden gehts dann los mit Blähungen Bauchweh... ich habe wirklich schon ALLES probiert Sab Tropfen Massage Radfahren Tragen uvm. Nach der Flasche am Abend gehts dann wieder. Hinzu kommt das er sich wahnsinnig anstrengen muss und er windet sich regelmäßig wenn er mal Groß muss leider nur alle 6-8 Tage. Die Pupse stinken schon 3 Tage aber schafft es einfach nicht...
Meine Frage hilft da wirklich nur abwarten bis die ersten Monate vorbei sind???
Und meine 2. Frage:
Der schläft eigentlich sehr gut meistens bis 2-4 Uhr durch und richtig ruhig dann stille ich in der Nacht und dann die nächsten 2-3 Stunden bis in der früh ist er so unruhig strampelt gibt Laute von sich und grunzt und lässt sich auch gar nicht mehr pucken.... ist das auch schon die Verdauung? Kennt das jemand??
Und noch eine ziemlich blöde Frage, ich Trag ihn natürlich jetzt ganz viel rum weil es ihm da natürlich am besten geht... aber mein Rücken dankt es mir natürlich gar nicht. Gewöhnen sich die Kinder da zu schnell dran, bzw hab ich Angst das ich ihn jetzt die nächsten Monate rumtragen muss...
Für Antworten oder Anregungen bin ich sehr dankbar
Wicky

1

Hallo , bei uns hatte ein Pezziball geholfen, die Bewegungen scheinen
sie zu kennen & zu mögen.
Bei uns war es auch immer späten Nachmittag bis Abend oder abend bis nachts , aber immer nur bis zur nächsten Flasche.
Es war aber allerdings gaaanz am Anfang , haben dann comfort Nahrung nur gegeben, dadurch dass du stillst würde ich aber auch weiterhin stillen

Ansonsten mal Kümmelzäpfchen probieren ?
Und was bei uns sehr gut hilft um
Zu käckern ist eine elektrische Babyschaukel, davon kommt’s meistens von ganz allein😊

Und ja leider fängt die Verdauung in der früh an und es wird noch eine Weile so gehen , so wie es andere geschrieben haben 😕

Liebe Grüße 🤗

2

Hi, hast du eine Fußzonenreflexmassage auch schon probiert? Die mache ich immer wenn ich merke dass der 💩 härter wird. Mein kleiner kann dann bis zu 3 mal am Tag und nicht gerade wenig😅. Wegen rum tragen... Wenn meiner das braucht dann trag ich ihn rum oder kuschle so mit ihm ganz viel. Wir haben ja auch mal Tage an denen wir selber liebesbedürftig sind😅.

3

Hallo,

Wann und wie oft macht ihr die Fußmassage?

4

Drei mal hintereinander richtig schnell dass der darm in Schwung kommt. Meistens abends vorm zu Bett gehen.

weitere Kommentare laden