SIOPO - Jetzt tick ich nicht mehr richtig...

Hallo meine Lieben,
der Zwerg ist gerade mal 5 Monate alt.
Er kämpft mit den oberen Zähnen und schläft nachts wieder schlechter. Er hat momentan eine sehr fordernde Phase weil er ja jeden Tag was neues lernt. Solange er satt und ausgeschlafen ist, ist alles ok. Aber bei Müdigkeit und Hunger ist das Geschrei groß und natürlich hilft dann nur Mama.
Natürlich gibt es da noch 100 achen mehr die einfach nerven, oder anstrenged sind....

Also kurz zusammengefasst mometan haben wir momentan eine sehr fordernde Phase.:-(

Und alles was mir mometan im Kopf rumgeht ist: Vielleicht sollten wir gleich am zweiten arbeiten.#rofl
Ich tick doch nicht mehr richtig. Meinem Freund sag ich das natürlich nicht. Der hält mich sonst für irre... Ich weiß das liegt sicher nur an den Hormonen und eigentlich kann man da gar ncihts machen.

Musste das nur irgendwem erzählen, denn sonst werd ich hier noch ganz plemplem...#danke

1

Haha 🤣 das kenn ich irgendwoher 🤣 ging/geht mir genauso.Meiner ist zwar "schon" 8 Monate aber so sieht's bei uns momentan auch aus.
LG Alina mit Marlon an der Hand

2

😂😂😂 sowas kann nur von einer Mama kommen 😂😂😂. Unser Kleiner ist knapp 12 Wochen und ich denke schon an das zweite Kind obwohl ich echt erschöpft und müde bin. Aber so ein Baby ist ein riesen Geschenk und es ist doch wunderschön ein Geschwisterchen zu haben ❤. Wir sind aber zum Glück beide sehr offen was das Thema angeht und wenn's passiert dann passiert's 😉

3

Hehe.. ich hab es das erste mal 2 h nach der Geburt gesagt, dann am 2. Tag zu Hause. Wenn es mit dem Elterngeld nicht so blöde wär, würden wir auch flotter weiter basteln. So muss ich aber doch bis Mitte 2020 warten..
Kanns kaum erwarten 😅