Croozer Weberschale sieht für mich sitzend aus 🧐

Hallöchen

Endlich könnte ich einen ergattern um mit den Kindern nicht mit den Auto zu fahren für 10 min Rad weg. Jetzt war da eine babyschale bei aber ich finde die sehr steil. Und die Hängematte als Alternative sieht doch auch sitzend aus. Also ich bin sehr gespannt was ihr sagt?

Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley und Antonia 7,5 Wochen

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ich habe den Croozer 2013 gekauft und nun die Hängematte für unseren Sohn dazu. Darin liegt er, ich habe mir nur noch ein Nackenhörnchen besorgt um seinen Kopf zu stabilisieren. Er ist jetzt 12 Wochen alt. Wie das mit der Weberschale ist weiss ich allerdings nicht.

2

Ein ganz normales Hörnchen oder gibt es extra Baby Hörnchen?

5

Ja, es gibt kleinere Nackenhörnchen, die passen dann schon den Babys.

Unser ist von Sigikid.

3

Ja, das ist auch so. Es ist eine Position wie etwa in der Autoschale.
Die Weberschale ist erforderlich für alle croozer vor 2010. Danach gibt es verschiedene Hängematten. Auch da musst du unbedingt das Baujahr beachten, da die sonst nicht kompatibel sind.

Alles Gute

4

Wir haben auch eine Hängematte für unseren Croozer. Ich finde die Position von Mini (7 Monate) darin vergleichbar mit dem Maxi Cosi. Also allzu lange würde ich ihn da auch nicht drin lassen.

6

Anderes thema aber nur zu info ich glaube die meisten coozer sind nicht gefedert.

7

Ach u ich glaube bei den Kleinen ist das wie bei allen anderen "Schalen" auch, nicht zu lange. Wir haben einen Fahrradanhänger wo man die Babyschale rein stellen kann ( finde ich sehr sicher), das ist super praktisch wenn ich die große zu kita bringe, kann den maxicosi mit der schlafenden maus einfach rein u rauß nehmen. Aber, so richtig lange strecken machen wir so lange sie klein ist eben erstmal nicht, nächstes jahr geht dann ja schon mehr.