Auto Baby Schale Empfehlung

Hallo ihr lieben Mama und auch Papa.
Hab ihr Baby schalen empfehlungen ? Wir hätte gerne eine sie mit weckst und man am besten länger als eine zb. Maxi Cosi mit wenn ich mich jetzt nicht ihre nur 18monaten. Aber den man schon von Anfang nutzen kann. Hab Mal welche gesehen die aber nur im Auto bleiben. Fänden wir nicht schlim. Wie sind sowieso sehr wenig mit den Auto unterwegs. Und wenn dann eher langestarken. Sicherheit ist uns auch wirklich.
Übrigens Wir haben Isofix im Auto.
LG und danke in voraus :)

1

Habt ihr zwergperten oder Kindersitzprofis in der Nähe? Eine Beratung dort kann ich euch sehr empfehlen.
Wenn du Reboarder Karte googelst findest du eine Google Maps Karte. Die Grünen Markierungen darauf sind empfehlenswerte Fachhändler.

Wir haben die Concord air safe Babyschale und unsere Tochter passt mit 16 Monaten noch sehr gut rein. Es gibt verschiedene Einsätze, die man je nach Größe und Gewicht herausnehmen kann und die Kopfstütze ist verstellbar.

Die Autositze, die im Auto bleiben sind Reboarder, die zwar ab 0kg bzw ab Geburt zugelassen sind, aber erst ab ca 6 Monaten empfehlenswert sind. Für Neugeborene stehen sie zu steil und passen im der Regel auch einfach noch nicht.
Also ein Baby fährt am sichersten in einer guten Babyschale und danach bis zum 4. Geburtstag im reboarder.

Liebe Grüße

2

Ich hoffe, ich habe die Frage in dem Text richtig verstanden. Sorry, aber er ist nicht so einfach zu verstehen.
Ich würde auch eine Schale als erstes empfehlen. Schon alleine fürs Handling.
Kurze Strecken könnt ihr das Baby so mitnehmen, Gerade wenn es eingeschlafen ist. Sonst müsst ihr den Wurm immer auf den Arm nehmen, was beim Einkaufen etwas umständlich ist. Ob eine Trage gemocht wird, wisst ihr ja noch nicht.
Bei den Schalen würde ich auf des Eigengewicht achten. Diese haben ja meist Stationen. Da könnt ihr schauen, ob ihr die weiter verwenden könnt.

3

Wir haben den Maxi Cosi Cabriofix und sind sehr zufrieden. Das Ding ist mit den meisten Kinderwagen kompatibel und man braucht eine herausnehmbare Babyschale einfach.. glaub mir. Allein beim Einkaufen kann man die Schale einfach in den Wagen stellen (einige Supermärkte haben sogar Einkaufswagen mit extra Platz für die Babyschale) und ansonsten muss man nicht überall den Kinderwagen mitschleppen.

Sie Schale sitzt im Auto auf der Family-Fix Station und der Nachfolger passt da auch drauf (Maxi Cosi Pearl).

Ansonsten ließ dir im Internet einfach Testergebnisse durch... die sind in puncto Sicherheit am aufschlussreichsten.

Alles Gute!

P.s. ...lies dir am besten nochmal deine Texte durch, bevor du diese abschickst. Deine Frage da oben ist echt schwer verständlich..

Top Diskussionen anzeigen