Zyklus während Stillzeit

Hallo
Ich weiss nicht ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin
Zur Frage
Ich habe vor knapp 7 mnt geboren, Stille voll und hatte seit geburt noch nie meine Tage. Jedoch habe ich seit ca 1 mnt immer wieder zs Fäden. Kenne es nur von den Fruchtbaren Tagen, aber wenn es der Es wäre, sollte doch auch mal wieder meine Periode kommen?
Kennt das jemand von euch?

1

Ich habe vor 3 Monaten entbunden und hatte das jetzt auch schon 2, 3 Mal. Habe mich das auch schon gefragt...?

2

Kenne tue ich es nicht, aber ich weiss nur das mein FA gesagt hat, dass man fruchtbar sein kann ohne Periode und deswegen verhüten Sollte.
Wer weiss, vielleicht ist es der Ausfluss bei dir.

3

Das mann trotz stillem fruchtbar ist weiss ich, aber dass ein ES ohne anschliessende periode statt finden kann wusste ich nicht
Hatte bei den vorherigen ss immer danach die spirale

4

Hallo.
Ich hatte die erste Periode jetzt 8 Monate nach Entbindung bekommen. Aber erst nach dem abstillen😉 während der stillzeit war der zs sehr unterschiedlich. Richtig spinnbar war er aber erst kurz vor der Mens...
Lg

5

Also ich hatte genau 4 Wochen nach der Geburt wieder eine Blutung aber leichter als vor der SS. Jetzt ist mein kleiner 9 3/4 Monate alt und ich hatte vor 4 Wochen meinen spinnbaren ZS bemerkt und danach stechen für den ES, nach der üblichen Zeit kam die Mens. Ich stille übrigens so ca. 12 mal am Tag plus 2 Breimahlzeiten🤷‍♀️

6

Danke für eure Antworten. Bin gespannt wie es mit meinem zyklus weiter geht. Ist ja auch jedes mal anders. Aber nun ist es das 1.mal wo ich nicht hormonel verhüte.

8

Nach vier Wochen hat man doch noch die zwei Wochen Wochenfluss...ich glaub nicht dass das deine Mens war😅

7

Hallo, habe 1,5 Jahre gestillt, meine erste Periode kam zu ihrem Geburtstag und der nächste Zyklus kam nicht, gibt bald ein Geschwisterchen ;)
Naja jedenfalls hatte ich auch das gleiche mit dem Schleim, das fängt halt langsam an sich alles wieder zu normalisieren, heißt aber nicht, dass die Periode nun kommt. Vor der ersten Periode habe ich meinen ES deutlich gespürt, es war als hätte ich einen Ballon im Bauch, der größer wird und dann kamen auch Bauchschmerzen dazu. Das ging ein paar Tage, dann kann auch nach 2 Wochen ungefähr die Mens. Lg

Top Diskussionen anzeigen