Milchwechsel saurer Stuhlgang Zähne?!

Guten Morgen :)
Unser kleiner ist fast 3 Monate alt. Haben von Hipp auf Aptamil pre ha gewechselt weil er mit hipp Bauchweh hatte und immer unterschiedlich stuhl.. Jetzt hat er kein Bauchweh mehr weint abends auch gar nicht mehr dafür riecht sein stuhlgang so streng säuerlich seit 3 Tagen (seit 1 Woche Aptamil ) kein Durchfall breiartig gelblich grün ist das normal? Liegt das am wechsel braucht er doch andere Milch?
Im Internet hab ich schon gelesen ,dass es auf Zähne hindeuten kann aber das kommt mir früh vor.
Liebe Grüße

1

Hey
Meine große (2 jahre)hatte immer säuerlichen stuhlgang wenn sie gezahnt hat,
Meine kleine ist 5 monate alt und sie hat das auch von anfang an aber zahnt (noch)nicht,seit beikost start ist es nicht mehr so schlimm...denk eher es liegt an der milch =)
Lg

Top Diskussionen anzeigen