Wie Hustensaft verabreichen?

Hallo ihr lieben, meine kleine hat Husten und prospan verschrieben bekommen. Nun habe ich gerade vergeblich versuch ihr das zugeben aber sie spuckt es sofort wieder aus. Kann ich das mit Milch mischen?
LG Jacky

1

Hey, wir haben so ne Aufziehhülse, keine Ahnung wie sich das schimpft...🙈 damit klappte es von Anfang an sehr gut.
Könntest evtl auch ne Spritze nehmen. LG

2

Versuchen kann man es aber da kann sie es ja auch ausspucken.

3

Du kannst mit den Teilen relativ weit in den Rachen spritzen und das zB in Halb-liegender Position.
Das ging bei uns echt gut.
Verschluckt hat sie sich nie.
Ein Versuch ist es wert.
In weit sich diese Säfte verdünnen lassen und dann noch Wirkung haben, weiß ich leider nicht.
Gute Besserung 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen