Nonomo Federwiege

Huhu,

ich sicher Erfahrungsberichte über die Nonomo Federwiege.
Mich interessiert ab wann ihr die Wiege benutzt habt und ob Tagsüber und Nachts und ob es was gebracht hat. Wo hängt sie bei euch?

Liebe Grüße :)

1

Wir hatten bei Kind Nr. 2 eine Nonomo mit Türhaken, so konnte ich sie auch mal an einen Obstbaum im Garten hängen.
Genutzt haben wir sie nur tagsüber, nachts wurde/wird im FB geschlafen.
Toleriert hat sie unser überzeugter Tragling mal mehr, mal weniger gut 🤭

2

Ich schwör drauf
Sohn: ab 4 Wochen, tagsüber
Zwillinge : von Geburt an, bis heute (mittlerweile knapp 8 Monate); tagsüber

3

Wir haben unsere viiiel zu spät gekauft. Erst als unser Mini 7 Monate alt war. Mittlerweile ist er 13 Monate alt und kommt aus der Wiege raus, daher nutzen wir sie nicht mehr.

Aber sie war super und hat uns unser Leben gerettet.

Lg Micha

4

Habt ihr sie auch nachts benutzt oder nur tagsüber?

Unserer ist jetzt auch bald 7 Monate und kommt nur während des tragens in Schlaf..

5

Nur tagsüber. Ich glaube ich hätte nachts keine Ruhe gehabt. Er ist aber auch ein sehr unruhiger Schläfer der extrem viel Platz benötigt.

Er hat anfangs bei mir geschlafen, erst im Beistellbett, dann im eigenen und teilweise bei mir im Bett.

Seit gut zwei Monaten schläft er in seinem Zimmer im Gitterbett. Ab und an hole ich ihn nachts zu mir wenn ich merke das er die Nähe braucht.

Lg Micha

6

Mein großer Sohn war begeisterter Federwiegenschläfer! Ab der 5.Woche tagsüber bis er knapp 1 Jahr war, ab da wollte er nicht mehr. Nachts hat er bis ca.13 Wochen immer drin geschlafen war, ab da nur in ganz schlimmen Nächten.

7

Nachts sollten die kleinen nicht in einer federwiege schlafen. Das wäre nicht so gut für rücken und Muskulatur.

Top Diskussionen anzeigen