Jnd ne Ahnung was das sein kann?

Thumbnail Zoom

Frage steht ja oben :-)

1

Allergie aufs Waschmittel vllt?

2

Hatte ich auch erst gedacht...aber eigentlich nicht möglich. Ich wasche seine Wäsche von Anfang an extra und immer mit dem gleichen Waschmittel... hm

5

Und vom Schwitzen vllt? Ist es bei euch noch heiß?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
hatte dein Kind in den letzten Tagen vielleicht Fieber? Sieht aus wie der Hautausschlag nach dem 3 Tages Fieber.

Nette Grüße

4

Nee nichts. Nur ganz viel Stress gestern Abend durch besuch ist er nicht in den Schlaf gekommen... aber die Nacht um 4 war es noch nicht. An den Beinen ist es such nicht ... hab osaft getrunken, vlt dadurch?

7

So sahen bei uns die Ringelröteln aus am Anfang.

8

Ach hör auf :-( meine Mädels waren gestern da. Wir sind alle Erzieher. Ich hoffe nicht,dass die was mitgeschleppt haben 🙄

9

Ringelröteln sind nicht mehr ansteckend wenn der Ausschlag schichtbar ist. Und die Inkubationszeit sind 2wochen. Also wenn es welche sind muss die Ansteckung vor zwei Wochen passiert sein, über tröpfchenübertragung.

Das heult von selbst aus. Es juckt nur auf der Haut. Alles halb so wild meinte mein KiA :)

10

Drei-Tage-Fieber? Hat dein Kind Fueber dabei? https://www.kinderaerzte-im-netz.de/krankheiten/drei-tage-fieber/

11

Nein

12

Bei so einem Mini würd ich heut noch zum Arzt. So sehen keine Hitzepickel aus....

13

Kann alles sein von Allergie bis Röteln oder Masern. Geh zum Arzt. Bzw. ruf an und frag wann Du kommen sollst (wegen ggf. gegebener Ansteckungsgefahr).

14

Also: es ist ein Infekt welcher sich erstmal nur über diesen Ausschlag zeigt. Sollte Fieber, Durchfall oder Erbrechen über Nacht dazu kommen sollen wir umgehend in die kindernotaufnahme fahren. Ansonsten morgen im laufe des Tages noch mal zum Bereitschaftsdienst

15

Wie alt ist dein Baby? Bevor du dich verrückt machen lässt.....es könnte auch Babyakne sein. So sah das bei uns auf jeden Fall auch aus. Die geht von alleine weg. Wichtig ist, trocken halten. Manche betupfen sie mit Muttermilch.

16

Knapp 8 Wochen. Waren bereits beim Doc. Es ist ein Infekt,sollte noch Fieber oder anderes zu komm dann sollen wir sofort im die Klinik. Ansonsten morgen nochmal zum bereitschaftsarzt

17

Ok, wär dann auch etwas spät für Babyakne. Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen