Dieses Wetter.. was ziehe ich meinem Baby an 😀

Halloooo mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt... was ziehe ich ihm den bei diesem Wetter nun an???? Soll ich ne Jacke bestellen? Oder nen ganzkörber Overall?? Habe keine Ahnung, nicht normal dieser Umschwung..... lg

1

Kommt drauf am wann ihr raus geht.

Z.b. morgens 8 Uhr 10 Grad würde ich so ein Teddanzug mit Mütze nehmen.

Nachmittags 18/20 Grad
Im kiwa:
Mütze , Jacke oder Langarmshirt drunter langarmbody und Kuscheldecke.

6

Bei 18-20 Grad Langarmbody, Jacke UND Decke? Das ist viel zu viel. Die Mütze macht es noch schlimmer und auch gefährlicher.

2

Ich denke mal das kommt ganz auf dein Kind an... meinem kleinen zb ist immer zu warm. Er ist jetzt 13 Wochen alt.

Er war eben mit Papa spazieren und hatte einen Langarmbody, eine Hose und Socken an. Dann war er noch mit einer etwas dickeren Decke zugedeckt. Das war voll ok und er hat wohl friedlich geschlafen 💁‍♀️

Er lässt sich momentan bei 10-13 Grad nachts und Fenster auf Kipp auch maximal einen Schlafanzug anziehen. Wenn ich in wärmer anziehen will schwitzt er sofort und schreit mir hier alles zusammen 😅

Ich will es aber heute Abend nochmal mit langarmbody und Schlafanzug versuchen 🙈

Ich friere mir hier total einen ab. Er fühlt sich schön muckelig warm an.

7

Mein muckel schläft auch bei 16 Grad mit La Body strumpfhose und Kurzarm Schlafsack.
Er ist total warm wenn ich ihn nachts zum füttern hoch nehme.

Tagsüber hat er einen La Body einen dünnen pulli Hose und Socken an.im Kinderwagen sowie maxi cosi oer ich bei Bedarf noch eine Decke drüber.

3

Meine ist schon sieben Monate, trägt, kurzarmbody, dünnes shirt, Hose, Socken, strickjacke und eine Baumwollfleccedecke.
Aber sie hampelt so wahnsinnig rum das die Decke immer weg geht, hab schon überlegt sie in einen Fleeceanzug zu stecken allerdings neigt sie allerdings auch er dazu das ihr zu warm wird. Nicht so wie die große, die hat ich doch tatsächlich heute morgen nach Handschuehen gefragt :-p

4

Meine kleine ist 3 Wochen und sie hat Langarmbody, Strampler, Jacke und Mütze an. Für ein Teddyanzug finde ich das Wetter noch viel zu warm. Wir haben ja höchstens mal 10grad und dann wird ea aucham Mittag wieder wärmer.

5

Meine kleine wird jetzt 3 wochen. Wenn wir raus gehen hat sie mittags nur Langarm body oder shirt mit strampler an. Decke sie mit einer leichten decke zu.
Schlafen tut sie noch im kurzen schlafi.
Ihr wird sehr schnell zu warm

Es liegt wie die anderen schon geschrieben haben am Kind .
Aber für einen Overall finde ich es auch noch zu warm

Wenn es dann doch bald etas kühler wird kommt ein fusssack in den maxi cosi und kiwa dann bekommt sie nur oben rum ein jäckchen und mütze