Beikost Thermomix welche Aufbewahrungsbehälter.. wie erwärmt ihr schnell?

Hallo möchte später selbst den Brei machen in welchen Behältern habt ihr es.. friert ihr es ein?! Wie erwärmt ihr es schnell?!

Gibt es auch Behälter die in so ein flaschenwärmer wo auch normale Gläschen erwärmt werden passen?!

1

Hallo.
Ich habe bei Babymarkt.de diese bestellt...

https://m.babymarkt.de/philips-avent-aufbewahrungssystem-fuer-babynahrung-scf721-20-10-x-240-ml-10-x-180-ml-ab-6-monate-a131549.html

Bin super zufrieden.
Kann man einfrieren und in die Mikrowelle packen...
LG

7

Ja super danke,alle empfehlen die! Werde die dann wohl holen! Vg

9

Ich bin wirklich sehr zufrieden...
Ich bereite den Brei auch im Thermi zu.

weiteren Kommentar laden
2

Oder im Wasserbad kann man das warm machen etc...

17

Das hab ich noch nicht ausprobiert, ich frier das abends aus, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, dann geb ich es mit zu meiner Mutter oder Schwiegermutter, die erwärmen es dann in der Mikro, ansonsten koche ich frisch und sie isst dann am Tisch mit :-)

3

Wir haben welche von Avent. Es gibt sie in 2 Größen und sie sind sehr praktisch. Ob sie im Gläschenwärmer funktionieren habe ich aber noch nicht ausprobiert.

8

Werde die mal holen, also eine meinte die passen in den Avent Wärmer mal schauen!

4

Hallo,
ich erwärme den Brei im Wasserbad. Bei Tchibo gab es mal so Schälchen zum Schokolade schmelzen. Das nehme ich dafür.

10

Ah ok,danke

5

Noch eine Stimme für die Behälter von Avent. Entweder ins Wasserbad oder Mikrowelle!

12

Danke ja kaufen die auch!

6

Hi ich hab auch die Becher von Avent... Die passen in den Fläschchen--bzw Gläschenwärmer von Nuk👍

11

Ja super also alle sagen Avent die werden es dann hehe danke!

14

Wir haben auch die Avent Becher. Das große Set, da war auch ein toller Löffel bei, den mag mein Sohn am liebsten.

15

Hey, ich hab ein paar mal Obst selber eingekocht und müsste feststellen, Dass lohnt sich für uns nicht. Seit dem gibt es Obst aus dem Glässchen (und ganze Stücken in die Hand) - die ersten 10-15 Gläsche habe ich behalten und koche da meinen selbstgemachte Brei drinne ein. Klappt super, kann eingefroren werden und passt in den Flaschenwärmer.
Vielleicht eine (kostengünstige) Alternative/ Ergänzung zu den Pladtikbechern.

LG Butterfly mit Motte 7.5 Monate

16

Ah ja auch eine gute Variante danke!