Wie zeigen eure Babys euch wann sie Satt sind? Beikost

Hallo ihr lieben, die Frage steht ja schon oben? Wie machen eure Mäuse das? Naina steckt sich entweder den Daumen in den Mund und nimmt ihn dann auch nicht mehr raus wenn der Löffel vor ihrem Mund ist oder was ich noch viel lustiger finde, sie nimmt mir mal eben den Löffel aus der Hand als wenn sie sagen würde so jetzt reicht es aber.

1

Süß. Meine Maus hat den Kopf immer weg gedreht und dabei geschüttelt.

2

Mein Sohn nimmt beide Arme hoch , legt den Kopf etwas schief, guckt dann den Löffel an und brabbelt😅. Oder er dreht seinen Kopf weg & beachtet das Essen nicht mehr.

3

Die 1. Variante find ich gut 😂

4

Meine lässt den Mund zu oder wedelt mit der hand vor ihrem mund als wolle sie den löffel weg schlagen. wenn man es mal nicht schnallt o der Papa übermütig wird fängt sie an zu weinen, nur kurz, bis deas essen aus der sicht ist ;-)

5

es ist seeeehr selten vorgekommen (*g*) aber wenn die Raupe Nimmersatt nichts mehr wollte hat sie den Mund zugepresst und den Kopf weggedreht.

Wir mussten eher immer den Punkt abpassen wo wir das Füttern beenden konnten ohne dass sie schreit aber sie noch nicht so überfressen ist, dass das "Zuviel" wieder rauskommt. ;)
Haben also irgendwann (bis heute - sie ist jetzt 18 Monate) nur noch die Dicke/Härte des Bauchs gefühlt...

7

Na den Moment möcht ich gern mal anpassen können 🙈 meine schreit nämlich immer, wenn das Essen beendet wird. Und geb ich ihr Nachschlag schreit sie auch weils dann eben zu viel war und es meist oben wieder raus kommt...

6

😂😂😂
Ich werde direkt angespuckt 🙈 ohne Rücksicht auf meine Kleidung 😉

8

Hey

Also meine Dreht meistens den Kopf weg und presst die Lippen aufeinander.
Manchmal würgt sie auch und dann weiß ich auch das sie nicht mehr möchte.

9

...ich habe keine Ahnung.. sind erst seit 7 Tagen dabei und irgendwann jammert sie mit vollem Mund, macht aber weiter immer den Mund auf, wenn der Löffel kommt
Weiß nicht ob sie dann satt ist oder nur müde.. Sie pennt nämlich schon, während ich ihr den Latz abnehme..

10

Lotte isst, bis sie kotzt. Satt kennt die nicht. Ich dosiere ihr essen deshalb. Hat ne Weile gedauert, bis wir das kapiert hatten... 😅

11

Sind ja doch einige dabei die man bremsen muss.

12

Huhu, da unsere Tochter von anfan an vom Famulientischt mit isst, füttert sie unsere Hunde mit dem Essen wenn sie satt ist :)

13

Unserer füttert die Katzen. Die ihn sonst meiden, aber sobald es Essen gibt seine besten Freunde werden 😂

14

Haha sehr gut. 😂

weiteren Kommentar laden