Wie viele Zähne mit 8 Monaten? 😊

Hallo :),

mich würde interessieren wie viele Zähne eure Kleinen haben/hatten ,-mit 8 Monaten. Welche kamen als erstes?
Bei meinem Sohn kommt gerade der zweite untere Schneidezahn. 🤓
Sind eure Kleinen quengelig o.ä??

Gruß 🙋🏼‍♀️🙂

1

Meiner hat den ersten Zahn mit 9 Monaten bekommen ☺️ 10 Tage den 2. und 3 Wochen später Nummer 3+4

2

Unser ist neun Monate und hat insgesamt 6 Zähne. Als erstes kamen die 2 unteren schneidezähne....dann der obere rechte eckschneidezahn und dann die oberen 2 schneidezähne und der linke eckschneidezahn. 1 x hatte er Fieber. Manchmal war er etwas quengelig. Aber alles im allem hat er das gut überstanden. Schläft nachts gut und essen wird auch nicht verschmäht.

14

Das hört sich genau wie bei uns an :)

3

Hallo!
Unser kleiner ist 8 Monate und hat 6 Zähne. Mit 4 Monaten kamen die unteren beiden schneidezähne und er war sehr quengelig. Dann die oberen drei und es war ein Weltuntergang 🙈🙉 der vierte oben war vergleichsweise nichts😅
Lg

4

Mein Schatz ist noch nicht ganz acht Monate und bekommt gerade seinen fünften Zahn. Die ersten beiden mit 5 1/2 Monaten, das waren die beiden unteren Schneidezähne. Die beiden oberen kamen dann etwa einen Monat später (müsste in's Buch schauen) und nun der dritte Schneidezahn unten. Vielleicht auch wieder im Doppelpack, er lässt mich aber gerade nicht in den Mund schauen. Versuche beim Füttern einen Blick zu erhaschen, wenn der Mund für's Essen weit aufgesperrt wird #mampf
Ich habe das Gefühl, seine Schmerzen werden von Mal zu Mal schlimmer, bei den ersten beiden war gar nichts, momentan kann ich ihn nicht allein lassen, er super anhänglich und schlafen eine Katastrophe!
Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase... #schein

5

Meine Maus wird in ein paar Tagen 11 Monate alt und seit Montag ist der erste Zahn am durch brechen... Der untere Schneide Zahn.
Und wir durchleben die Hölle.. Wahnsinn, wie die Maus zicken kann.. Den ganzen Tag nur am heulen und meckern. Nur tragen...

19

Die Hölle durchlebt man wohl, wenn das eigene Kind stirbt. Aber nicht wenn ein oder zwei Zähne kommen.

20

Uii eine kratzbürste, wie schön!
Ich weiß nicht, wie dein normaler sprach Gebrauch ist aber bei mir heißt das so viel wie“Kind ist total anstrengend, ich weiß ihr und mir nicht zu helfen“
Such doch zum nerven einfach jemand andern...

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Timo hat seinen ersten Zahn mit 5 Monaten bekommen, den zweiten mit gerade 6. Keinerlei Probleme.

Am Sonntag wird er 9 Monate und die beiden oberen Schneidezähne sind im Anmarsch. Er ist quengelig, der Sänger läuft ihm in Strömen aus dem Mund und der Schlaf ist schlechter geworden.
Mal sehen, wie lang es sich noch zieht 🤪

LG Nadine

7

Die beiden unteren Schneidezähne kamen bei uns als erstes, aber hintereinander. Die hatte er mit 7 Monaten, waren ohne Quengeln einfach da. Mittlerweile, mit fast 11 Monaten, hat er auch die oberen beiden, da hat man schon etwas schlechte Laune gemerkt.

8

Unsere Wühlmaus wird die kommenden Tage 8 Monate, wir haben noch kein Zahn! Ich glaub es dauert aber nicht mehr so lange bis unten einer der Schneidezähne kommt, es wird gesabbert und gekaut was das Zeug hält!

15

Unsere ist auch 8 Monate alt und hat keinen ...
Es sieht so aus, als wären die beiden unteren beiden Eckzähne im Anmarsch.
LG

9

Hallo,

mein Sohn hat mit 8 Monaten 4 Zähne, der 5. ist im Anmarsch.
Zuerst kamen die unteren zwei Schneidezähne. Bemerkt hab ich das erst, als die Zähne schon da waren.

lg