Babyzimmer ?

Hallo mädels . Habt ihr euch ein Babyzimmer gerichtet ?Und wenn Ja von wo habt ihr das Zimmer set gekauft?? Welches könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr es vom intetnet bestellt?

1

Also noch ist das Zimmer nicht eingerichtet, aber ich habe die Möbel bei Ikea ausgesucht.

2

Kleiderschrank und Wickelkommode haben wir bei Ikea gekauft! Das Bett haben wir im Internet bei babyartikel gekauft , war son Set bestehen aus Bett, Matratze, Himmel und Nestchen.

😊

3

Schrank aus dem Bestand, Regal geschenkt über eine FB-Flohmarktgruppe, ein Bett ist ne Leihgabe von meinem Bruder und ein Bett haben wir über die obige FB-Gruppe günstig erworben. Neu gekauft haben wir ein Rollo, eine kleine Schlafcouch (beides IKEA) und Deko.

4

Paidi Möbel haben wir seit 6 Jahren und die haben eine super Qualität! Alles noch wie neu! Trotz Umzug und nun 2. Kind in Nutzung!

Ist zwar etwas teurer aber hohe Qualität!

Lg

5

Wir haben ein Paidi-Zimmer gekauft im Möbelgeschäft. Uns waren mitwachsende Möbel wichtig, die passen auch in 10 Jahren noch und wir haben eine 12 jährige Garantie, andere Betten, Kommoden oder ähnliches der gleichen Serie nachkaufen zu können.

6

Also wir haben vor der Geburt das Zimmer eingerichtet und es wird sich seit dem genutzt. Ob zum wickeln oder seit der 9 Woche zum schlafen! Die Kommode ist eine Malm von Ikea dafür passend haben wir ein Aufsatz zum wickeln online gekauft, das süßes (Haus-) Regal ist von verbaudet, der Stubenwagen war ein Familienstück und das Kinderbett was man umbauen kann später ist von childwood!

7

Wir haben kein Zimmer eingerichtet 😊 Sie schläft bei uns im Bett, Kleider

8

*Kleiderschrank steht im Schlafzimmer und gewickelt wird im Bad 😊
Sie bekommt mit 1,5 Jahren ihr eigenes Zimmer für „große“ Kinder 😋

9

Nein. Wozu auch. Er schläft eh bei uns im Bett. Ein eigenes Zimmer wird er erst in ein paar Jahren brauchen.

10

Wir haben ein Zimmer bei mömax gekauft, sehr einfach und schlicht, ein schöner Kontrast zur verspielten wandbordüren mit Schmetterlingen 😍
Eine Wiege, in der Mini geschlafen hat bis sie 6 Wochen alt war, haben wir von unseren besten Freunden geliehen.