Wochenbett

Huhu..ich weiß nicht, ob ich hier für meine Frage richtig bin, hoffe aber auf Tipp's.
Meine Maus ist 5 Tage alt, ich frage mich wie lange habt ihr diese tollen "Surfbretter" für euren Wochenfluss genutzt?
Ich denke, ich könnte auch auf normale Binden wechseln, denn so stark ist der Wochenfluss nicht mehr bzw gehe ich ja regelmäßig auf Toilette und wechsel. Aber ich würde gerne eure Erfahrung hören/lesen.

:)

1

Ja ich konnte auch nach so 4-6 Tagen auf normale binden umsteigen:)

4

gut zu wissen, danke :)

2

Ich habe die auch recht schnell gewechselt weil sie ja doch irgendwie stören 😅 musst du nach deinem Empfinden machen würde ich sagen! Wenn der Wochenfluss nicht mehr so stark ist sollten normale Binden in Ordnung gehen! 😊

5

Danke schön :)
Ja ich werde es dann versuchen, wenn die großen "Surfbretter" alle sind 😅

3

Ich hätte wahrscheinlich nach dem dritten Tag keine Mega binden mehr gebraucht, aber ich hatte sie und hab sie deswegen verbraucht 😄 bei den kleineren binden solltest du aber auch darauf achten, dass sie keine plastikränder haben (kann weh tun) und auch keine klebefolie unten (lässt nicht genügend Luft durch).

6

Aufbrauchen werde ich meine auch.
Aber danke für die Tipps :)

7

Ich habe auch sehr schnell gewechselt und war sehr froh darüber. 😂😂

8

das glaube ich 😅
Sitzen ist richtig unangenehm mit den Dingern, hoffe wird dann besser 😅😅

9

Ich fand die garnicht übel 😂 mit dem sexy Netzhöschen 🤣 hatte sie ca. eine gute Woche genutzt ☺️

LG

10

haha stimmt wohl 😂

11

Hallöchen... ich hatte die " Surf Bretter " 😉😉😉... vom Krankenhaus 7 Tage in Benutzung aber auch nur weil ich Gesundheitsbedingt so lange im Krankenhaus war nach der Geburt... Zuhause angekommen sofort lange Ultra binden von der Rossmann Hausmarke rein gemacht...
War deutlich angenehmer 😉😉😉😉

12

vielen Dank, ich werde nachher wohl mal Rossmann aufsuchen :)