Flugreise mit Baby

Hallo,

Könnt ihr mir einen Isolierbehälter empfehlen, in den Brei-Gläschen passen? Mein Ziel ist es, am Flughafen heißes Wasser zu holen und dann da drinnen ein Gläschen zu wärmen für den Flug. In die gängigen passen leider keine Gläschen rein

1

Hallo,
Soweit ich weiß können dir die im Flugzeug auch den Brei wärmen.

Lg

2

Ich weiß, aber das beantwortet meine Frage leider nicht 😉

3

Ok. Ich hasse es auch wenn meine Fragen nicht beantwortet werden. 😅 aber ich dachte du weißt es vielleicht nicht.
Hab leider keinen Tipp für dich.
LG

4

Ich hab leider keinen solchen Behälter gehabt wie du gern möchtest aber einen isolierbehälter von Reer, wo ich zu Hause das Essen heiß abgefüllt hatte und bis dahin es gut maulwarm war... wenn du es nur warm abfüllst wird es trotzdem kalt... evtl ist der Behälter ja ne Alternative...

5

Hey,
also ich kenn leider auch keine wo ein Gläschen rein passt. Wie wäre es aber, wenn du eine kleine Schüssel zusätzlich mit nimmst, dort das heiße Wasser rein machst und dann das Gläschen zum erwärmen reinstellst?

LG Alexa