Husten beim Wickeln

Guten Morgen,
Meine kleine ist nun 24 Tage alt. Und ich mache mir etwas Sorgen und Frage mich ob ich zum Kia fahren soll. Meine kleine ist quicklebendig, schläft zwar viel aber hat Mittler immer längere Wachphasen. Sie trinkt sehr gut und hat fast 1kg schon zugenommen.
Nun zu meiner Sorge. Wenn mein Wurm gewickelt wird, hustet sie. Im Alltag hustet sie nie. Wir hatten die letzten 2 Tagen nachts mit einer röchelnden Nase zutun, die wir aber dank Kochsalzlösung uns Nosefrida im Griff haben. Ist ihr beim Wickeln vllt zu kalt und deswegen Hustet sie? Oder ist sie krank? Sie hustet nur Morgens und ab und zu am Mittag beim Wickeln.

1

Um ist ja interesant.
Vielleicht verschluckt die sich im liegen an der Spucke o.ä.
Oder ist von den Infekt.

Ich würde es beobachten und Wenn es mehr wird Hebamme oder Arzt fragen.

Schön,das sie so wächst und gedeiht 👍😊

2

Ist es ein produktiver Husten oder eher ein trockener gekünstelter? Das machen viele Babies nämlich für Aufmerksamkeit und als eine Art Kommunikation bevor sie sprechen können.

3

Werde ich mal drauf achten. Das wusste ich nicht. Vielen Dank