Baby -Spiel -Krabbelgruppe in Kassel!Wer hat Lust mitzumachen??

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es schon so oft im Forum Freundschaften versucht. Jetzt poste ich einfach mal hier, in der Hoffnung, nicht verschoben zu werden.

Also, ich habe am 12. Juli meinen 2. Sohn #stern Jesse-Joèl entbunden. Mein zweiter #stern Florian ist 3 Jahre alt. Wir suchen jetzt andere Mamis/Papis, die Lust haben, eine private Krabbelgruppe zu eröffnen. Treffen wären im wöchtenlichen Wechsel bei jedem Baby zu Hause.

Wer hat Lust sich daran zu beteiligen? Wir würden uns über ganz viele Antworten freuen.

Liebe Susanne

P.S. über meine VK kommt ihr auf unsere Homepage. Da könnt ihr euch schon mal informieren!

1

Hallo Susanne,

wir sind dabei :-)
Jason ist am 14.06.2006 geboren und wir kommen aus Wabern. Bin im Moment nicht über meine EMail erreichbar, aber du kannst ja hier antworten..

liebe grüße

katrin + jason (6Wochen)

4

Hallo,

ich habe mich riesig über eure Antwort gefreut. Vielleicht finden wir ja noch weitere Mamis die mitmachen würden. Ich stelle morgen nochmal ein Posting rein, da sind vielleicht auch wieder mehr im Forum.

Hast du denn evtl auch eine Homepage? Bist du verheiratet? Ist Jason dein/euer erstes Kind? Würde mich freuen, mehr über euch zu erfahren.

Liebe Grüße Susanne mit Florian (3) und Jesse-Joèl (18 Tage alt)

5

hi,
ja haben eine HP: unserbaby.ch/j-d
Jason ist unser erstes Kind und wir sind nicht verheiratet, haben wir aber nächstes Jahr vor.
Und wie ists bei dir so?

Liebe Grüße Katrin + Jason

2

Hallo Susanne,

wollte mal einen lieben Gruß in die alte Heimat Kassel schicken #freu

Wohne seit 3 Jahren in Bayern, möchte auch nicht mehr tauschen #cool, aber im September werde ích dem alten Kassel mal wieder einen Besuch abstatten.

Eure Website gefällt mir sehr sehr gut!!!

Viel Erfolg beim Gründen der Krabbelgruppe.

Alles Liebe
Andrea und Jonas #baby * 18.01.06

3

Hallo Andrea,

ich glaub dir, dass es in Bayern schöner ist. Kassel ist ja nicht gerade die Megametropole ;-). Mich hat die Liebe hier her gezogen, ich selbst komme auch nicht von hier.

Liebe Grüße Susanne