Langsam wird diese Chinesen Kacke lächerlich

Kann sich Urbia da nix einfallen lassen? 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Diskussion stillgelegt

2

Wow das kann nur jemand sagen der offensichtlich NOCH NIE mi sowas zu tun hatte. Diese bots (die diese „kacke“) machen sind ziemlich gut programmierte Dinge die jede Lücke ausnutzen. Da kann man teilweise sich auf den Kopf stellen und alles machen und die finden trotzdem etwas.

Ich denke hier ist ein wenig Verständnis gefragt, immerhin regelt urbia ja recht schnell, das der originalzustand hergestellt wird ;)

Diskussion stillgelegt

1

Jep. Aber mich würd schon interessieren was da drin steht 🙈 kann ja kein Mensch lesen

Diskussion stillgelegt

7

Ich habe es durch den Google übersetzer gejagt:

//

University of Oregon Diplom-Transkript [Q] Mikro-Kanal 193 998 606 US Diplom UO Bachelor Diplom Master-Abschluss-Zertifikat Transkripte, Telekommunikationsnetz-Zertifizierung, echte akademische Qualifikationen, notarielle Beglaubigung Botschaft, Ministerium für Bildung, Universität Oregon bleibt links, um die Service-Zertifizierung Diplom-Transkripte als 〖 gelöscht bitte zeigen eine Webseite Snapshot〗 Beratung Brief Q leicht 193.998.606 Griff ausländischen Universitätsdiploms Transkript Veränderung / Nachahmung Diplome ausländischer Agent Zertifikat Bachelor-Abschluss zertifiziert Diplom im Ausland zu öffnen / / Universität / Hochschule Anwendung Transkripte Diplom- / Masterdiplom mit / Embassy-Akkreditiv-Netzwerk-Zertifizierung / akademische Beglaubigung

Xinxin Education Service Center für wissenschaftliche acht Jahre Erfahrung, professionelle Beratung, Privat Brauch, konzentrierte sich für Sie verschiedene Probleme der zurückgegebenen ausländische Studenten aus der realen Abschluss zu lösen sucht [], [permanent Archiv] werden, [sicher], [vertrauenswürdig]

★★ Hauptprojekt:
1. Behandlung der echten Beglaubigung der Botschaft (dh des Zertifikats der zurückkehrenden Studenten, um im Ausland zu studieren, Bezahlung der Waren nach der kostenlosen Bewerbung, keine Gebühr ohne Erfolg !!!)

2. Bewerben Sie sich für die ausländische akademische Grad-Zertifizierung des Bildungsministeriums. (Online verfügbar, permanent Archiv, schnell und sicher, zur Entwicklung zurückzukehren, den öffentlichen Dienst Prüfung, ließ sich in den staatlichen Unternehmen, ausländisch investierte Unternehmen, unternehmerische Initiative, keine Trauer).....
//

So richtig Sinn macht das irgendwie nicht!

Diskussion stillgelegt

8

Ah ja 🙈
wenn die Leute keine größeren Probleme haben 😂

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
3

Ja das hab ich mir auch gedacht.
Mindestens 5 Seiten lang war der scheiß und das in allen Hauptforen. So ein gesammelten muss doch von den Servern leicht zu erkennen und dann zu unterbinden sein. Also wenn jemand quasi etwas öfter als zweimal postet, wird der Rest quasi automatisch gelöscht. Das gibt es bei vielen größeren Firmen.
Es macht nämlich langsam keinen Spaß mehr hier rein zu gucken, da man eh kaum noch Beiträge findet durch diese Spams.

Diskussion stillgelegt

4

Gespame sollte es heißen und nicht gesammelte

Diskussion stillgelegt

5

Es ist aber nicht immer das selbe da dort immer unterschiedliche Universitäten angegeben werden. Ich denke Urbia tut alles um solchen Spams Entgegenzuwirken. Und auch das Urbia Team hat mal Feierabend. Diese Spams tauchen halt auch immer früh morgens auf. Vielleicht sollte man sich angewöhnen dann eben etwas später online zu gehen. Das mache ich meistens auch weil ich weiß das eh wieder die Seiten voll sind.
LG Jacky

Diskussion stillgelegt

6

Ich würd sagen - abwarten und Tee trinken oder im Eltern Fall: Handy weg und mit dem Kind / den Kindern beschäftigen 😉

Diskussion stillgelegt

10

Dann müsste das Forum direkt geschlossen werden 😂 oder denkst du wirklich jemand ist hier online wenn das Baby wach ist?? 😂

Diskussion stillgelegt

11

Warum sollte man nicht online sein wenn das Baby wach ist? Bespasst du dein Kind permanent wenn es wach ist und du vielleicht schon alles erledigt hast im Haushalt oder sonst was und Freizeit hast? Das sind dann die Eltern die sich wundern das sich das Kind nicht mal 5 Minuten selbst beschäftigen kann.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
15

Liebe Community,

auch wir haben großes Interesse daran, den Spam aus dem Forum zu bekommen und entschuldigen die Unannehmlichkeiten, die euch aktuell dadurch entstehen.

Trotzdem möchten wir euch bitten, Themen, die das Forum betreffen, in der dafür vorgesehen Gruppe zu diskutieren
https://www.urbia.de/club/urbia+aktuell+-+usersicht

Viele grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt