Sohn schläft kaum :-(

Hallo meine lieben

Mein Sohn ist 8,5 Monate alt und schläft seit ca 1 Woche kaum
Er steht in der Nacht alle 1-2 Stunden auf und Mittagsschlaf ca 30min wenn überhaupt ich bin echt am verzweifeln er hat vorher auch nicht sehr lange mittags oder nachts geschlafen aber das zerrt echt an den Nerven
Ich weil echt nicht woran das liegt aufeinmal

Lg

1

Ich kann dir zwar nicht sagen woran es liegt, aber bei uns das gleiche. Mini ist 9 Monate alt und die Nächte sind momentan eine Katastrophe.

Alle 1-2 Stunden wach, trinkt nen Schluck, kuschelt sich an mich, klettert auf mir herum oder weint. Tagschlaf ist auch rar und kurz.

Ich hoffe es ist nur ne Phase, vorher hat er eigentlich super geschlafen.

2

Bei uns genau das gleiche nur geht es mittlerweile schon fast nen Monat so...
Er lässt sich auch ganz schwer wieder hinlegen wenn er mal wach wird. Und meistens bin ich dann wach....

Ich schiebe es bei uns auf die Trennungsangstphase... (er ist gerade 7 Monate geworden).
Bloß wann geht das mal wieder vorbei 😞

3

Kriegt er Zähne? Habt ihr ein Einschlaf- und Nachtritual? Hat sich vor kurzem etwas bei Euch geändert (neues Zimmer / Bett, Lebensumstände etc.)?

4

Unten und oben die Zähne sind Gott sei dank durch
Sonst ist alles wie immer keine Veränderung

Top Diskussionen anzeigen