Beba Optipro Pre GrĂŒner stinkender StuhlđŸ€ąđŸ’©

Hallo liebe Mamis,

Hat jemand erfahrungen mit der Beba Pre Nahrung?Wir benutzen diese jetzt seit ca 3 Wochen weil wir davor die Aptamil Pre benutz hatten und unser kleiner Fratz davon ganz starke BlÀhungen und Erbrechen hatte.
Seitdem wir die Beba benutzen ist alles besser geworden er trinkt es auch supee gern nur hat er nur alle 3-4 Tage Stuhlgang😕
Und wenn er dann AA macht dann ist es grĂŒn und riecht abnormal!!!Ich wĂŒrd es als stechend sĂ€uerlich bezeichnen richtig wiederlich.Die Konsiztenz wĂŒrd ich flĂŒssig beschreiben aber nicht wĂ€ssrig.
Ihm geht es aber sonst gut und er hat keine auffÀlligkeiten.Fieber hat er auch nicht.

Er ist jetzt 13 Wochen alt und ich konnte leider nur 8 Wochen stillen.Das der Stuhl nicht wie bei Stillkindern ist, ist mir klar aber bei Aptamil war er braungelb und hatte nicht so arg gerochen wie jetzt bei Beba.
Ich möchte auch nicht unbedingt hin und her wechseln weil er es sonst gut vertrÀgt und ich den Magen nicht unnötig strapazieren möchte.

Hat vllt sonst jemand die Erfahrung gemacht?Freue mich auf eure Nachrichten:)

1

Hey, bei der Beba Comfort ist das auch so.
LG juju

3

Ja hab es mir auch gedacht das es evtl normal ist.Weil es ihm wie gesagt super geht...ist den bei euch der Stuhlgang jeden Tag oder auch unregelmĂ€ĂŸig?

9

Unser Bubi hat jeden Tag Stuhlgang davon.
LG juju

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.
Das hat unser Raupi auch immer mal wieder. Wir fĂŒttern Hipp Pre und Comfort im Wechsel. Ich glaube es kommt bei uns von der Comfort.

Habe die KiA gefragt und die meinte, dass das normal sei.

Liebe GrĂŒĂŸe Katze đŸ˜ș mit Raupi 🐛 an der Hand (11 Wochen)

4

Ja bei Hipp hab ich das auch mal gelesen gehabt das da hin und wieder mal der stĂŒhl grĂŒnlich wird.Vllt könnte es auch an der Bi Gaia kommen die mit in die Nahrung beigesetz wird.Ist ja ein Mittel gegen BlĂ€hungen und Koliken.Ich weiss nicht ob die Comfort das auch enthĂ€ltđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

5

Beba wĂŒrde ich persönlich aus ethischen GrĂŒnden nicht geben. Ist halt NestlĂ©...

Aber das Babys von Flaschennahrung nicht jeden Tag ein GeschĂ€ft machen ist normalđŸ€—

6

Ja ich weiß im grunde genommen mĂŒsste man die Firma boykottieren dafĂŒr das sie Trinkwasser privatisieren😣
Aber in dem Fall musste ich mal ein Auge zudrĂŒcken.

7

Also meiner hat nur Hipp Combiotic wirklich gut vertragen.

weitere Kommentare laden
8

Hi, wir fĂŒttern Beba Pre HA und der Stuhlgang ist bei ihm genauso wie du es geschrieben hast. Unser kleiner ist aber gesund und munter und die KA war auch zufrieden. Auch mit dem Stuhlgang 😁

Also scheint es normal.

Liebe GrĂŒĂŸe

10

Ohh dann bin ich ja beruhigt das es bei euch das selbe ist.đŸ™ˆđŸ€—
Ja genau sonst gehts dem kleinen Prima und strahlt mit einem lÀcheln in den Tag hinein.

Top Diskussionen anzeigen