Flasche abgewöhnen ?

Hallo zusammen,

Mein Sohn wird bald ein Jahr alt und wird nachts immer noch 2-3 mal wach und trinkt jedesmal eine komplette Flasche Milch (per Nahrung). Wenn er keinenMilch bekommt schläft er auch nicht weiter.
Nun meine Frage, sollte er nicht normalerweise mit einem Jahr gar keine Milch mehr bekommen? Muss ich ihm die Flasche irgendwann abgewöhnen oder gewöhnt er sich das selbst ab wenn er soweit ist? 🤔
Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht ?
Freue mich über Antworten

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

Meine Tochter ist 16 Monate und fordert nachts sich noch ihre milch....
Wir waren schon bei weniger Flaschen, aber ab 1 Jahr war sie oft krank, bekam Zähne und und und.... eine schwierige und schlechte Schlafzeit!

Ich habe lediglich die Milch stark reduziert und stark verdünnt. 90ml und ein Löffel Pulver....

Ich mache mir keinen Stress....

Lg

Diskussion stillgelegt

2

****wegen Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen