Sterntaler Schlafsack

Hallo ihr Lieben.

Habe gerade einen gebrauchten Schlafsack von Sterntaler erstanden. Wisst ihr ob man den problemlos in den Trockner tun kann?

Habe sonst nur welche von Alvi und da meinte die Verkäuferin die dürfen auf keinen Fall in den Trockner.

Der von Sterntaler ist allerdings nicht mehr so super schön flauschig, deshalb Frage ich.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Danke schonmal ☝️😊

1

Wir hatten zu Anfang 2 von sterntaler und seit 3 Monaten von Alvi. Die kommen bei uns immer in den Trockner. Ich habe noch nichts festgestellt warum sie nicht rein sollten. Für mich müssen babysachen Trockner tauglich sein, sonst müsste man ja Unmengen Klamotten haben.

2

Also mein Mann hat letztens einen neuen Alvi gekauft und da meinte es die Verkäuferin eben. Sie hat gesagt der würde sonst super stark einlaufen 😮

Und bei einem Schlafsack für 70€ möchte man das ja nicht unbedingt riskieren...

3

Also bei mir kommt auch alles in den Trockner. Sowohl Sterntaler als auch Alvi. Die haben aber auch alle einen Trocknerzeichen innen drin.

4

Super. Dankeschön. Ich denke ich werde es dann mal mit dem Sterntalerschlafsack versuchen.

5

Bei uns kommt auch alles in den Trockner, bisher blieb alles heil! Auch Alvi!!

Top Diskussionen anzeigen