Stuhlgang dunkelgrün und stinkt

Hallo ihr Lieben,

wir haben unseren kleinen Anfang der Woche auf Beba Comfort umgestellt. Vorher bekam er Aptamil Pre. Er ist 14 Wochen alt und leidet immernoch sehr unter Bauchschmerzen. Die Comfortnahrung war eine Empfehlung des KiA.
Ich bin nun etwas verunsichert. Sein Stuhl stinkt höllisch und ist Bundeswehrgrün!!! Werde natürlich morgen beim KiA nachfragen. Vielleicht hat ja hier jemand mit Comfortnahrung schon Erfahrungen gemacht?!

Vielen Dank und euch allen einen schönen Abend.

LG
Jesselina mit Valentino 💙

1

Hey.
Also unser kleiner bekommt von Beba die pre ha Nahrung. Sein Stuhlgang ist auch sehr grün und stinkt. Seine Püpse sind bestialisch.
LG

2

Hi

Mein sohn ist zwar schon 14 Monate aber ich lese hier immer noch hin und wieder.

Es ist normal mit der farbe znd dem geruch. Hatten wir bis zum 12. Monat ca.

Der kia meinte das es von den künstlichen Nahrung kommt.

Unser war richtig tief dunkel grün. Und soweit es deinem kind gut geht ist alles ok.

Wir haben auch beba.

Lg anna1984

3

Hey, mach dir keine Sorgen. Wir füttern auch Beba Comfort und bei uns ist's genauso. Hab's beim Arzt angesprochen - kommt von der Nahrung 😊 außer dieser Begleiterscheinung sind wir aber sehr zufrieden. Die Bauchschmerzen sind zu 90% damit weg gegangen 😊lg

Top Diskussionen anzeigen