Was kann das sein?

Hallo, mein kleiner ist fast 4 Wochen alt.. ich stille ihn und er kriegt zusätzlich noch Pre Nahrung.
Aber was könnte das sein, das hat er am Nacken/Rücken.
Im Gesicht teilweise auch und oberhalb der Brust sind die kleinen roten Punkte auch noch.

Ist das normal?

1

Wie bekomme ich das Foto hier rein? Auf Bild einfügen, dort passiert nichts.

2

Bestimmt meinst du einen Storchenbiss.

3

Klingt danach, dass das Hormon- Ausschlag ist. Hatte meiner an beiden Knien und die Hebamme meinte, dass das meine Hormone sind die durch die MuMi übertragen werden. Nix schlimmes

4

Das Foto lädt leider nicht hoch. Weiß nicht wie das hier funktioniert. :/
Seine Haut ist rot und mit roten Punkten..

5

Ja das ist normal das kommt tatsächlich durch deine Hormone, meine Tochter sah aus wie ein streuselkuchen, nach ein paar Wochen war das wieder weg. Ist ganz normal :-)

Top Diskussionen anzeigen