Reine Neugier :)

Hallo ihr Lieben...

Meine Tochter ist 6 Monate, sie dreht sich in jede Richtung meckert viel " total süß " und schaut ihrem großen Bruder bei allem zu ( 2.5j )

Jetzt wollte ich mal fragen ab wann eure Mäuse angefangen haben zu krabbeln- Robben... mir ist klar jedes Kind hat sein eigenes Tempo aber so ungefähr....

Würde mich sehr auf Antworten freuen

LG

1

Guten Morgen.

Meine haben alle mit 7 Monaten gekrabbelt und mit 10-11 Monaten gelaufen. Waren aber alle sehr früh.
Bin schon gespannt was der kleinste jetzt macht. Sieht aber auch so aus als ob alles ganz schnell geht 😐
Lg lillifee

2

Hallo 👋

Ich hab von Bekannten mitbekommen, dass die 2. alles schneller konnten, da sie bei den Geschwistern abgucken 😊

LG

3

Gerobbt mit frisch 8 Monaten, hochziehen und an Möbeln laufen mit 10 Monaten. Krabbeln bisher nicht 😄

4

Hallo,

Nr.1 mit 8 Monaten gerobbt und mit 10 Monaten gekrabbelt

Nr.2 mit 4 Monaten gerobbt und mit 6 Monaten gekrabbelt

Nr.3 robbt seitdem er 7 Monate ist und zieht sich jetzt mit 8 Monaten in den Stand. Er krabbelt bisher noch nicht.

lg

5

Wow mit 4 Monaten gerobbt das is ja voll cool!

6

Robben hat sie übersprungen. 😅 Madame hat mit 6 Monaten schon zum krabbeln begonnen. 😁 Überall hochziehen, anhalten und dann gehen ist auch hier super beliebt. Sie liebt es, klappt am besten im Gitterbett und Wohnzimmer Tisch. 🙂 Wird nicht mehr lange dauern bis sie läuft. 💁🏻‍♀️ und sitzen kann sie auch schon seit 2 Monaten oder länger. Hab eine flotte Maus hier, bin wahnsinnig stolz auf sie. 😍🙊

Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß bald schon 8 Monate jung 💖🎀

7

Meine Maus ist fast 5 Monate und beginnt zu robben. Als richtiges Robben würd ich es noch nicht bezeichnen aber es wird 😁 irgendwie kommt sie vorwärts, mal herum drehen mal etwas vorwärtsziehen. Erster Sohn ist mit 9 Monaten gekrabbelt (korrigiert 6 Monate) und zweiter Sohn auch mit 6 Monaten. Mal sehen wann die Prinzessin so weit ist 😉

8

Wow super danke für eure lieben antworte ... ich mein sobald baby krabbeln kann kommt ja auch das selbständige Sitzen oder ?....

Einfach unglaublich wie schnell man das alles vergisst ... irgendwie schade .

Nunja bin mal gespannt wann unsere Maus loslegen möchte, sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht .. :))

9

Naja, sitzen und krabbeln muss nicht zusammen hängen. Meiner krabbelt nicht, sitzt aber schon länger. Aber soweit ich weiß, setzen sich viele Babys vom Vierfüßler hin.

10

Erstes Kind ist nicht gerobbt, mit 8 Monaten gekrabbelt.

Zweites Kind ist mit 5 Monaten gerobbt und mit 7 Monaten gekrabbelt.

11

Kind 1: robben mit 6 Monaten - konnte mit 11 Monaten dann auch mal krabbeln fand sie aber doof, ist weiter gerobbt bis sie mit 15 Monaten laufen konnte

Kind 2: nie gerobbt mit 7 Monaten gekrabbelt, mit 12 Monaten gelaufen (einen Tag nach seinem Geburtstag)

Kind 3: mit 6 Monaten gerobbt, mit 8 Monaten gekrabbelt...Laufen? Steht noch aus (aktuell 9 Monate)