Pampers

Hallo 👋

Ich nutze seit 2 Tagen die Pampers Gr. 3 und im Vergleich zu den 0, 1 und 2ern kommen mir die ziemlich komisch stinkig vor 😂 irgendwie riech ich den Urin da stark raus..

Gehts da noch wen so? Ich wickle so alle 3-4 Stunden aber sie fühlen sich sogar von außen so nasskalt an 🤔

Er ist auch innen dann immer total kalt da wo das Pipi hin ist. Soll das so sein? 😄

Liebe Grüße ☺️

1

Mir ist nur aufgefallen, dass Pampers nicht gleich Pampers ist :-D
Haben zum Teil die Air geschenkt bekommen und die gefallen mir nicht besonders gut. Die Premium Protection (gelber Strich der sich verfärbt) können mir zum einen größer und auch besser vor.
Ich kauf in Zukunft bestimmt nur die und nicht die mit diesem komischen Air Channel...
Liebe Grüße Johanna

2

Ahh okay, ja jetzt seh ich es, da hab ich wohl die schlechten erwischt 🙊 die sind auch grün..
Danke!!!

3

Oh ja das mit dem "nass kalten" ist mir auch aufgefallen. Das fühlt sich irgendwie total eklig an .... deshalb benutze ich diese pampers so ungerne...

Bei uns gibt es eigentlich nur noch Rossmann Windeln ☝️😊 die finde ich bisher super! Werden uns aber tatsächlich auch geschenkt von daher... 😅

5

Ja ich hab die falschen erwischt 🙈

8

Ja und wir haben sie von meiner Mutter bekommen. Sie hat die im Angebot gekauft 🙄 bin froh wenn die leer sind. Wegschmeißen will man sowas ja auch nicht unbedingt...

weiteren Kommentar laden
4

Ja das sind leider die air.. Ganz schlechtes Zeug von Pampers.

Entweder die Premium protection nehmen oder die normalen dry. :)

Ansonsten kann ich die vom netto, rossmann und darly (Windeln.de) wärmstens empfehlen.

LG

6

Danke! Hab grad gemerkt dass ich da die schlechten erwischt habe 🙈

7

Ja passiert manchmal extrem schnell. Ist bei uns auch schon gewesen..

10

Die 4er stinken auch voll nach Pipi.. Haben jetzt die vom Rossmann mal gekauft und ich muss sagen: Super 👍 Viel günstiger und sie ist nie nass oder das was ausläuft oder stinkt. Das einzige ist, dass die ziemlich hart werden, wenn die nass sind. Kennt das noch jemand? Das kenn ich Pampers so nicht. die sind immer "weich" gewesen.

Wisst ihr was ich Mein? 🙈😂

14

Ja hier...finde auch,dass die klotzig und hart werden,wenn Pippi drin ist. Deswegen haben wir die nicht weiter benutzt.

11

Ich find die von Kaufland auch total super.
Die von dm fand ich nicht so prickelnd wobei ich bei meinen zwei großen fast immer die von dm hatte.
Die protection von pampers find ich auch ok.
Als nächstes kommen die von Rossmann dran.

LG Janine mit Jamie 8 Jonas 6 und Julian 5 Wochen

12

Hey,

Ich nutze Pampers seit 20 Jahren. Jetzt diese Air irgendwas. Aber ich finde nicht das die sich nass-kalt anfühlen oder riechen.

Gut ich wickel aber auch alle 2-3 Stunden (Berufskrankheit). Ausser nachts. Immer alles schön trocken. Aber Geschmäcker sind verschieden

LG

13

Ja Zeitraum ist egal sobald da pipi drin ist stinkts direkt, muss ich wieder die premium protection holen ☺️

20 Jahre 🤔 hast du dann so viele Kinder oder Arbeitest du in ner Krippe 😅

LG

16

Lach. Ich habe 5 Kinder. Der älteste wird 20 und das jüngste ist 9 Monate. Damals gab es auch noch Fixies. Die waren mega toll. Und auch westenlich billiger. Leider hat Pampers die vom Markt gedrängt.

Lg

weiteren Kommentar laden
15

Ich find auch bei den Premium Protection stinken schon die 1 ganz chemisch sobald pipi drin ist 😵 wir benutzen nur die lillYdoo oder agnostis

17

Was für Pampers nutzt du? Protections oder Babydry. Babydry sind sind mit diesen Kanälen ausgestattet, das hat Lillydoo (haben wir seit über nem Jahr) jetzt auch - furchtbar. Dadurch fühlen sich warum auch immer die Windeln klamm an. Sie sind nicht nass aber sie fühlen sich kaltnass von außen an.

Prinzipiell ist kühl gehaltene Eierchen bei Jungs eher besser. In Wegwerfwindeln bildet sich normal schnell stauwärme weil auch "keine Belüftung" vorhanden ist. Sind Jungs dann zu lange in diesen Windeln "gefangen" kann das im Extremfall im Erwachsenenalter unfruchtbar machen, da die Eier "gekocht" wurden. Ums mal plastisch zu formulieren. Bei Mädels säh das wegen der höheren Gefahr einer Blasenentzündung eher umgedreht aus.

Das die Windeln von Pampers sobald was drin ist, stinken ist aber find ich schon immer "normal" gewesen. Gibt auch sonst keine Marke so verdammt viel Chemie da mit reinrührt wie die. Diese Gelsaugkerne etc. die da drin sind reagieren dann mit Urin und ergo riecht das strenger nach Amoniak als bei vielen anderen Windeltypen.

19

Hallo, welche Pampers nimmst du, die Baby Dry vermutlich?
Ich mag die auch nicht so... wenn ich mal Pampers kaufe, dann die Sleep and Play. Die sind etwas günstiger.
Die Premium Protection sind mir zu teuer.

Ehrlich gesagt nutzen wir meist die Eigenmarke von Müller. Super weich und viel billiger .