Beikost

Hallo ihr Lieben, ich suche ein schönes Buch mit Rezepten für die Beikost uns wo vielleicht auch drin steht wann ein Baby was essen darf. Welches ist denn empfehlenswert?
Vielen Dank schonmal

1

Ich habe “eins, zwei - Brei“ von Dunja Fieber.
Da ist an Anfang nochmal Grundsätzliches erklärt und vor jeder “Stufe“ die Lebensmittel, die mal einführen kann. Danach dann Rezepte.
Ich find das super

2

Kochen für Babys von Sonja Sammüller.
Kostet bei A****on 5€ :--)

3

Kommt darauf an, ob es Brei oder Breifrei sein soll.
Für Breifrei und also Familientisch finde ich "Tatje Bartig-Prang: Breifrei. Baby-led Weaning Einmal kochen - alle essen mit" (Trias-Verlag) gut.

LG, Baracha

4

Meine Hebamme hat mit von Natalie Stadelmann "Babybrei" empfohlen.

5

Lotta lernt essen und Die besten Breie für mein Baby. Momentan gibt es bei dm über die App ein kleines Beikost Buch geschenkt! Es heißt Die ersten 1000 Tage und ist ganz gut.

6

Ich habe diesen Coupon leider nicht in meiner App.

7

Frag mal im Markt direkt nach.

weiteren Kommentar laden