Welche Windel in der Nacht?

Hallo ihr Lieben 😊
Welche Windelmarke könnt ihr mir fĂŒr die Nacht empfehlen?
MĂ€uschen ist knapp 5 Monate alt und schlĂ€ft nachts komplett durch, an die 12 bis 15 Stunden. In der Nacht wickeln möcht ich nicht, hab ich probiert. Da freut sie sich riesig, denkt es ist Zeit zum Aufstehen und schlĂ€ft die nĂ€chsten 2 Stunden auch nicht mehr ein 🙈
Unter Tags nutzen wir Pampers Premium Protection Gr. 2 und sind zufrieden damit. Aber nachts halten die nicht dicht auf so lange Zeit. Auch die nĂ€chste GrĂ¶ĂŸe nicht. Pampers Simply Dry und Pampers Sleep and Play lösen sich auf. Pampers Baby Dry halten zwar dicht aber riechen so so unangenehm 😔
Rot und wund wurde sie noch nie, somit wĂŒrde ich sie nachts gern in Ruhe schlafen lassen aber dazu find ich keine Windel die das zulĂ€sst...

1

Wenn er viel Pippi macht die +.

Wir haben PP in 4+ , fĂŒr 10-12st.

2

Meinst du, ich kann sie fĂŒr die Nacht schon in 4+ stecken? Daran hĂ€tt ich noch nicht gedacht, da sie noch keine 6 kg hat đŸ€” dachte mir es rinnt dann vielleicht seitlich am Po aus. Na ein Versuch ist es wert, danke dir 😁

4

Naja da misdt du schon bis 7 kg warten.

3+ gibt's glaub ich nicht mehr.

Meiner wiegt ja 10kg ist schon was anders.

weitere Kommentare laden
3

Muss es denn unbedingt pampers sein?
Wir haben rossmann und auch dm marke, tag und nacht super dicht ( außer sie hat soviel *** gemacht), aber da wĂŒrde keine dicht halten manchmal hihi

5

Nein nein es muss ganz und gar nicht unbedingt Pampers ein 😁 das sind einfach nur die, die wir schon durchprobiert haben. Die Eigenmarke von DM? Werden wir probieren 😉

12

Ja die Eigenmarke. Also ich bin sehr zufrieden da nein MĂ€uschen ( 9 Monate) auch nicht gerade wenig pinkelt in der nacht. Windel extrem voll, aber Kind trocken. Pampers war nicht unseres, da die kleiner ausfallen (Baby dry) Protection waren super aber preis-leistung sind wir bei DM und Rossmann stehen geblieben.
Muss man halt ausprobieren.

Lg

7

Wir nutzen auch die Baby dry , bisher reicht es fĂŒr 8-9 Stunden , dann gibt es eine Flasche und ich Wickel so oder so.
Der Geruch von den Baby dry fand ich auch nicht schön, aber sie wurden erneuert (steht new drauf) und die riechen nicht mehr so unangenehm.
Wenn der Geruch dich gestört hat , dann probiere sie ruhig nochmal die neuen davon
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—

9

Oh super vielen Dank das wusst ich nicht đŸ€— das wĂ€re ja toll, da diese wirklich gut dicht halten!

8

Ic nehm bei meinem MĂ€uschen eine Nummer grĂ¶ĂŸer zur Nacht. Das klappt super.

10

Ja das machen wir auch, aber bringt sich bei uns leider nicht viel...

11

Ach ich seh Grad, das klappt bei euch nicht.

13

Versucht mal die Windeln von Lidl (Lupilu)...
Wir sind auf die umgestiegen weil ich auch finde das die pampers stinken wenn sie voll mit Urin ist... bei den Windeln von DM (Babylove) genau das gleiche. Meine Schwester hatte mir dann geraten ich soll mal die von Lidl probieren weil sie hatte die damals auch schon bei meinem Neffen. Und tadaaa đŸ€— wir sind super zufrieden damit. Ich bin begeistert von den Windeln. Wir nutzen sie auch in der Nacht und nicht einmal ist meine kleine ĂŒbergegangen und sie schlĂ€ft auch 10-12 Stunden durch. Und stinken tun sie auch nicht. Also probiert vielleicht mal die Lupilu Windeln. 🙂

Liebe GrĂŒĂŸe Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß 7 1/2 Monate jung 💖🎀

18

Danke das werden mir machen! Werden gleich morgen losfahren, bin gespannt 😊

21

Wie gesagt sind echt super die Windeln, und vorallem die haben echt einen Top Preis. Wir zahlen fĂŒr 56 StĂŒck knappe 7 Euro. Na dann hoffe ich mal das ihr auch so begeistert seit. đŸ€—

14

Hey,

Ich nehme schon immer die pampers Baby Fry und habe noch nie ein stinken bemerkt.

Du solltest auf jeden Fall GrĂ¶ĂŸe 3 bei 6kg nehmen...

Meine Kinder Wogen mit 2 Monaten 6kg und mit 6 Monaten 10kg... Wahnsinn wie klein deine ist....

Lg

19

Naja klein 😏 aber eben schmal gebaut... deswegen passt GrĂ¶ĂŸe 2 ganz super aber hĂ€lt natĂŒrlich nicht so viel Pipi aus. Ich weiß auch nicht wieso die so riechen đŸ€·đŸŒ ist vielleicht nicht bei jedem Baby so 😅

16

wir haben fĂŒr nachts auch lange Zeit nur die DM-Windeln (babylove) genommen. Immer die nĂ€chste GrĂ¶ĂŸe sobald davon das Mindestgewicht erreicht war. Pampers haben bei uns anfangs nicht gehalten. Jetzt GrĂ¶ĂŸe 4) finde ich die Pants aber am besten. Nachts gibts jedoch immer noch dm.

20

Ja die DM Windeln wurden mir auch schon geraten, werden wir probieren, ebenso die vom Lidl. Mal sehen was besser hĂ€lt 😉

22

Hallo.
Wir haben am Anfang sehr viele Windeln probiert.
Zu 50 bis 80% haben Pampers und babylove an den FlĂŒgelchen eingeschnitten und beide Marken waren nicht dicht.
Aldi und Lidl hat sich mein kleiner nicht wohl gefĂŒhlt. Nach 2x pullern musste ich die Windel wechseln.

Wir sind bei Moltex hÀngen geblieben. Halten ohne Probleme bis zu 12 Std. Trocken.
HĂ€tte noch ca. 150 Windel in GrĂ¶ĂŸe 3 zu verkaufen.
Hab auf Vorrat gekauft und von heut auf morgen haben wir eine Nummer grĂ¶ĂŸer gebraucht.