Welche Trage empfehlt ihr?

Huhu welche Trage könnt ihr mir empfehlen vill ohne Gurte....

1

Was meinst du mit ohne Gurte? Irgendwie muss man die ja halten...

Es gibt aber sooo viele tolle tragen auf dem Markt, welche da zu dir und deinem Kind passt, musst du testen. Dafür gibt es trageberaterinnen, deren Sortiment du Firmen unabhängig testen kannst und dann deinen Favoriten raus kristallisieren kannst

Ich trage gerne in Frl hübsch und emei

2

Kokadi sind Tragen zum binden.

Würde aber zur Trageberatung gehen und mehrere Modelle dort ausprobieren.

3

Ich kann die MySol von Girasol empfehlen. Hatte davor die Manduca und die war furchtbar. Die MySol ist toll.

7

Dem kann ich nur zustimmen. Für uns auch absolut perfekt.

LG

4

Hi, 😁
Also ich habe die Trage von Limas und liebe sie, sie hat einen Gurt um die Hüfte,wenn du kein gurz möchtest ist vielleicht ein Tragetuch was für dich 👍 frag Mal eine Trageberaterin meine hatte damals einiges mit gebracht was ich probieren konnte 😁

5

Also ich hab ein normales elastisches tragetuch (meinst du das ohne gute?!) Und dann haben wir noch eine manduca.
Beides super!

6

Ich habe die fidella fly tai sie ist komplett zum binden.

Würde aber auch eine Beratung empfehlen. Oh dachte ursprünglich ich würde eine in der Hüfte zum klicken wollen aber angefühlt hat sich das binden doch besser

8

Ich habe eine lennylamb wrap tai. Da wird auch einfach geknotet statt geklickt. Es gibt Mai taos (die komplett zum binden sind), halfbuckle tragen (bauchgurtes mit schnalle und Träger zum binden) oder fullbuckle tragen (komplett mit schnallen)

Bekannte Marken dafür sind fidella, didynos, Kokadi, lennylamb, limas, girasol, bondolino, storchenwiege.... Etc.

9

Ich würde eine trageberatung machen.
Ich konnte damals verschiedene tragen testen und wir haben uns dann für einen huckepack halfbuckle entschieden. Fullbuckle (wir ZB buzzidil) kann ich garnicht damit tragen und mochte die kleine auch garnichz.
Am. Liebsten mag ich allerdings das tragetuch da man es einfach vielfältiger binden kann. Und wenn es mal. Schnell gehen muss dann sling. Den haben wir bis ca 2,5 Jahre genutzt ohne Probleme.
Den huckepack eigentlich nur wenn wir mal. Länger unterwegs waren und ein tragetuch unpraktisch zum binden war.
Lg

10

Marsupi ist gut finde ich