Peg Perego Pliko Lite - empfehlenswert?

Guten Abend,
war heute den ganzen Tag unterwegs, um mich nach einem leichten Buggy umzuschauen.
Kennt ihr den Peg Perego Pliko Lite? Könnt ihr ihn empfehlen?
Falls nicht, was habt ihr für einen Buggy?
Bitte helft mir, meine Füße sind schon total plattgelatscht.
Viele Grüße,
Woti

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Woti,

wir haben seit 2 Wochen den Peg Perego Pliko P 3, den kann man weit zurücklassen. Ich weiss nicht den Unterschied zu dem Lite. Ich bin sehr zufrieden - bislang. Der Buggy ist jedoch ein bisschen teurer. Allerdings habe ich einen billigen KiWa und wollte so früh wie möglich einen Buggy für die Stadt. Daher habe ich den genommen, weil man da das Rückenteil so schön weit zurücklassen kann und die Seiten gut gepolstert sind. Trotzdem sitzt Johanna da kaum drin. Nur für die Stadt eben. Und wenn sie dann noch grösser ist, dann eben für jeden Tag.
Wie gesagt finde ich den Buggy gut, er ist gut zum zusammenklappen und auch klein.
Wenn es Dir wg. Geld egal ist, dann nimm ihn. Ansonsten gibt es auch derzeit bei Tchibo einen, der ist auch nicht schlecht.

LG tini und johanna * 21.2.2006

2

Hallo,

meine Tante arbeitet in einem Babyfachhandel und hat mir gesagt, daß der beste Buggy der Peg Perego Pliko ist. Den kaufen die meisten Leute und da sind die wenigsten Reklamierungen. Vielleicht hilft dir das weiter!

LG
Sandra + Sina (04.05.06)

3

Hallo Woti,

wir haben den Peg Perego Pliko Lite und sind total zufrieden damit. Allerdings kann man die Rückenlehne nicht ganz flach stellen. Aber als wir den gekauft haben, konnte mein Sohn schon sitzen und in der flachsten der drei Positionen kann er ohne Probleme schlafen.

Der Buggy ist wirklich leicht und einfach zusammen zu klappen.

Ich kann ihn echt empfehlen.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)