Windeln Lupilu

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit den Lupilu Windeln von Lidl?
Habe die heute gesehen und würde die gerne mal ausprobieren.

Danke und LG

1

Guten Abend! :)
Ja wir. Haben auch die Lupilu, und sind super zufrieden mit den Windeln. Also ich kann nur gutes berichten und würde sie jeder Mami empfehlen. 😇
Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie im arm 7 1/2 Monate jung 🎀💖

2

Gab/gibt es da nicht zwei verschiedene Sorten von?🤔

3

Nein, haben die jetzt schon sicher 2 Monate oder länger weil wir umgestiegen sind.. wäre mir nicht aufgefallen. 🧐

weiteren Kommentar laden
5

Wir benutzen auch ausschließlich Lupilu-Windeln. Unser Baby ist 3 Monate alt und es gab bisher noch keine Probleme mit wundem Po o. Ä.

6

Also wir haben auch einige ausprobiert sind bei den lidlwindeln hängen geblieben. Die sind so toll und wir sind so begeistert.

7

Ich finde sie super! Leider gibts bei uns unsere Größe nicht, fahre deshalb extra immer einen Lidl weiter.

8

Ebenfals super zufrieden für beide Kinder kein Wundsein kein Auslaufen super zufrieden kaufen keine anderen mehr.

9

Hallöchen an Alle!
Wie sieht es aus, mit der Geruchsbildung, wenn Urin drin ist?
Ich finde z.B. das die von Pampers nach Chemie stinken, wenn da Pipi drin ist(auch schon bei geringen Mengen) 😕
Ich benutze aktuell die von DM bin eigentlich mega zufrieden, aber ich muss immer nur für Windeln Kilometer weit fahren...
Und bei Lidl gehen wir sowieso immer einkaufen...
LG und danke für eure Antworten

10

Halloo,
Wir sind tatsächlich wieder bei pampers premium pro. Gelandet, obwohl die mit urin schon stark riechen, da meiner sowohl von rossmann (babydream), dm (babylove) und von lidl (lupilu) stark geröteten popo und pusteln bekommen hat. Aber gerochen haben alle drei nicht nach urin. Ich fand außer die von dm ( fällt sehr klein aus) die anderen beiden sehr gut von der passform.

Babyboy B. (5Monate)