Breikost bücher.? Empfelungen

Hallo zusamenn🙈 und zwar suche ich einen kochbuch für brei/ meiner isst zwar noch nicht aber möchte mich damit mal befassen.
Wäre noch toll wen draufstehen würde was ab 4 dan 6 dann 8monatem gut fürs baby ist..

Danke schon mal im Voraus..
ich lese mir die komentare alle tut mir leid wen ich nicht zurück schreibe aber ich schätze jede antwort die kommt 😌💙

1

Habe Für Babys kochen leicht gemacht.
Das ist gut für den Einstieg finde ich. Erklärt ganz gut alle Komponenten und gibt eine Art Leitfaden. Alles Weitere muss man eh ausprobieren für sich.

2

Lotta lernt essen und Die besten Breie für mein Baby.
Bei dm gibt es aktuell ein kleines Beikost Buch geschenkt über Coupon. Das ist garnicht schlecht zum einlesen.

Alles Gute

3

Babybrei- der sichere Einstieg in die Beikost von Natalie Stadelmann.

4

"Kochen für Baby und Kleinkinder" von Annabel karmel. Kann ich nur empfehlen da steht alles genau drin wann man mit was beginnen kann usw. Und viele schöne rezepte👍

5

Ich habe das Buch “Eins, zwei, Brei“. Da gibt es auch erstmal ein einführendes Kapitel und dann vor jeder “Stufe“ die Lebensmittel, die man geben kann und Rezepte dazu.